Naja, bilder von den Pokalen habe ich keine.Aber dafür noch schöne die d24 beim Treffen gemacht hat.Mit winterschuhen sieht der OPC eh nicht so schön aus!
Also nicht mit mir schimpfen, sondern Dennis Bilder genießen!
Micha
Naja, bilder von den Pokalen habe ich keine.Aber dafür noch schöne die d24 beim Treffen gemacht hat.Mit winterschuhen sieht der OPC eh nicht so schön aus!
Also nicht mit mir schimpfen, sondern Dennis Bilder genießen!
Micha
Geiler Corsa
Nur Seitenweller und was ist mit dem roten Streifen,der zu den Felgerstripes passt.
Nicht vielleicht wir wollen mehr Bilder sehen :bow: :sabber:
Lg Michi
Ja entweder durchgehendes Rohr einschweißen,oder einen Sportauspuff kaufen.
Nur Leerräumen klingt wie wenn du in eine leere Colabüchse furzt
Lg Michi
@Constatin
Hallo Conny
ich habe seit dem ich die FMS mit dem Flexfix Fahrradträgerblech drunter habe ca. 0,5 bis 1 Liter weniger Spritverbrauch.Oberhalb von 200 Km/h merkt mann das Loch bzw. das Blech schon bei den Fahreigenschaften.Der Verbrauch ist mit Blech aber auch bei 100 Km/hweniger.
Lg Michi
k0ax
Das Getriebe hält auf jedenfall 400Nm und sogar die Serienkupplung
überträgt das auch,warum soll dann da was kaputt gehen?
Ich fuhr mit der alten Phase 2 auch mit 373Nm das ging auch gut.
Lieber mehr Ps und Nm unter 400 dann geht das schon gut.
gruss Michi
Das Auto aus der Zukunft?
Geile Felgen
Mit blauen Ringe wie meine
Bin gespannt auf Bilder,auf dem OPC
Lg Micha
ZitatOriginal von k0ax
Michi war da, aber der hat so einen nervösen Gasfuß, dass man das wohl schwer beurteilen könnte.
Nicht ein mal mit einer schlecht passenden FMS. Erst beim Treffen wieder an Michis OPC gesehen, wie mies die drunterhängt. Mal ganz davon abgesehen, dass sie bei Michi schon innerhalb kurzer Zeit aus einer Aufhängung gesprungen war, weil das Teil einfach nicht richtig passt und zusätzlich noch die Öse der Aufhängung zu kurz ist... Ihr Geld einfach nicht wert, das sagt dir einer der Ahnung hat.
Gruß
Simon
Danke Simon für das mit dem nerviösen Gasfuß,hast dich ja auch schon am Samstag drüber lustig gemacht :bla: :bla: :bla:,
in kleinem Kreis beim Augsburgtreffen,und nun meinst wohl kannst noch eins draufsetzen und es öffentlich ins Forum schreiben :bla: :bla: :bla:
Und zur Auspuffanlage,aus der Halterung war sie nie rausgesprungen hing immer noch dran,ja ja du wieder :bla: :bla: :bla:,
das die Halter relativ kurz ist an der Stelle ,und das sie durchhang stimmt.
Habe sie aber am Montag nochmals alle Schrauben und Schellen aufgemacht und sie neu ausgerichtet,und jetzt hängt nix mehr durch.
Danke du Forumsschrauber
Dennis ja vor dem grünen Monster hatte ich auch Angst
Danke Simon für die Idee und deine Hilfe
Lg Micha
Lautsprecherringe in Blau wie bei meinem OPC geil
Felgenstripes in weiß auch Top,habe ich auch aber in blau
Super Limited Edition
Lg Micha