Schaut mal hier ist meine Erklärung hoffe konnte euch weiterhelfen wenn noch fragen sind hier einfach fragen.
488: Michi´s OPC
Beiträge von OPC Michi
-
-
Also in der höhe habe ich die Motorhaubenbegrenzer(Gummipuffer) etwas rausgedreht,bis sie bündig mit den Blenden wahr.Das sah dann von vorne und von oben schon mal gut aus.Dann haben sie mir an den Seiten nicht gefallen,standen extrem über fand ich.Habe dann mal die Schrauben von den Kotflügeln gelöst,brachte aber keinen Erfolg,da die Scheinwerfer mit denen Verbunden sind.Dann habe ich die obere Schraube von den Scheinwerfern rausgeschraubt,Scheinwerfer oben ausgehängt und Langlöcher bei der Scheinwerferbefestigungslöchern draus gemacht.Dann so weit reingedrückt bis die Blenden überall bündig angelegen sind,Schraube wieder rein und anziehen.Und siehe da die sehen jetzt aus wie wenn sie Original von OPEL ab Werk so sind oder was meint ihr dazu?
-
Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt,meine stehen nicht mehr ab,habe sie bündig angepasst,sehen aus wie Originale.Siehe hier.
-
Hier mal mein OPC mit Winterschluffen und den neuen Scheinwerferblenden von Mattig die ich von OS-Perfomance habe.
Sind am Kotflügel und der Motorhaube eben angeasst(eingestellt),steht nix ab. -
Hy geiler OPC,endlich mal jemand wo nicht so weit weg wohnt.
Viel Spaß mit deinem geben Gerät und natürlich im Forum.
Lg Michael -
Hy Frunnes
habe ich auch drunter schicke ich dir Per I Mail einen Augenblick helfe gerne weiter.
Lg Michael -
Na der sieht ja jetzt aus wie meiner,hat alles geklappt mit den Federn und Spurplatten?
Biste zufrieden mit meiner Beratung? -
bin ich auch der Meinung diese Software kommt bei mir auch drauf.
-
nein einen Kat oder Vorkat trägt dir kein Tüv aus.
-
meinste mich Schwörni,wenn ja südlicher geht in Deutschlnd nicht mehr.