DJ W@ge
hattest recht habe es am letzten Treffen gesehen es haben alle das Plastikteil innen :wb:,ich habe sie nochmals umgeschraubt. Danke.
Schrothgurte und die Scheinwerferblenden sind nun auch vom TÜV eingetragen worden.
Beiträge von OPC Michi
-
-
mein Händler hat das Gurtsignal mir Heute auch ausgestellt,der Meister meinte nur es kann sein das nur das Piepsen weg geht und es noch blinkt,aber nach ca.3 Minuten meinte er probier es mal,und siehe da das Airbaglämpchen geht auch garnicht mehr erst an wenn man die Zündung einstellt,und der 4 Stelligen Code braucht man auch nicht.
-
hier mal ein neues Update vom einem OPC
Schroth Rallye 3 asm in blau -
Zitat
Original von oc.nipp
das war mein erster corsa opc , den hatte ich leider nur 10 tage dank einer astra fahrerin !!!!danach war er nur noch schrott !!
biste da auch 200 sachen gefahren und sie hat dir die Vorfahrt genommen weil sie dich nicht gesehen hat oder wie ?
-
Ah dann bekommst dein Schmuckstück nun endlich,hoffe ich konnte dir weiterhelfen mit der ABE(H&R).Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Corsa beim fahren und tunen,und beulenfreie Fahrt.Sit schon schick aus in dem weiß.
Lg Michael
Ps bei Tuningfragen einfach Pn an mich -
und das die Kiste fast abfackelt
-
bekommt man das bei Klasen auch und für wieviel,und bringt das was?
-
Das mit dem Stecker ging mir auch so,da ich vorne ja nur mein Orginalradio angeschlossen habe, bei den neuen Boxen habe ich die Orginalen Kabel weiterverwendet bzw.verlängert.Aber auch mit Verstäker sollten die Kabel reichen sind dick genug.
-
-
Ja das wahr meiner und auf der einen Seite da hast du recht mit dem Astra H OPC in Ardenblau und der Astra H Turbo in Silber von meinem Bruder
Lg