Sind gerade im eBay welche drin von einem tigra twintop in 17",
sehen aus wie die vom Corsa d GSI
Mfg
Beiträge von OPC Michi
-
-
Ist das Kabel ein lamdasondenfake um trotz Euro 5 keine Probleme mit der Elektronik zu haben?
Wo hast das Teil her?
Lg opc Michi -
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Verkaufe 2 MTEC Superwhite Birnen Set's für je
VHB 18 Euro + 4 Euro Versand
Sie sind Neu und Originalverpackt.
Sehen aus wie Xenon Megageil
Weisblaues Licht mit E Zulassung
-
Hallo zusammen.
Kann man in die alte Grillspange vom OPC das neue Emblem einsetzten,passt das?
Von der Größe her und sind die Haken an der gleichen Stelle?
Hat das von euch schon jemand getauscht?
Lg OPC Michi -
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Verkaufe eine 2 teilige original Spoilerlippe vom Corsa D
Sie ist gebraucht,war ca. 2 Jahre montiert,hat aber keine Gebrauchsspuren.Preis VHB 39,- Euro inkl. Versand
-
Hy Dani
so sieht man sich wieder,heute zwar nur im Forum.
Am Samstag hoffentlich wieder beim Corsa D OPC Treffen.
Hier hast du mal Bilder und Beiträge von meinem Corsa.Lg OPC Michi
-
Hallo Timo
Gibt nur silberne ich habe deshalb blaue normale drin,und sind eingetragen,silberne 3" hatte ich mal gefielen mir aber nicht so zu den blauen sitzen.
Lg Michi -
Hy Jason
Das kennst du doch schon von meiner Anlage
Geiler Sound und knallt wie Sau :bow:
Lg Michi -
Zitat
Original von sevotharte
ich weiss sogar, wo die fotos gemacht worden sind zwischen günzburg und scheppach auf der a8....hihi..immerhin brauchst nun keine angst mehr haben, dass ich dir deine front klau, michi die passt net an den elefantenrollschuh
und an dennis.. wie immer.. geile bilder
Da hast du recht Basti war zwischen Günzburg und Scheppach A8
Ja beim Smart passt die nicht so einfach
Gruß OPC Michi
-
Also, dass mit dem undicht... Hm, schwer zu sagen, mein opelhändler hat auch gemeint mein Auspuff wär undicht das könnt auch einfach der Sound sein... Wart mal noch ein paar Kilometer ab, bis alles zugerust ist.
Lg micha