Oh das müsste mir ja einfallen 25k für einen Corsa zu bezahlen
Ist einfach mein Geschmack und Alltagstauglich (Sommer wie Winter, zwei Umzüge schon mit gefahren)
Oh das müsste mir ja einfallen 25k für einen Corsa zu bezahlen
Ist einfach mein Geschmack und Alltagstauglich (Sommer wie Winter, zwei Umzüge schon mit gefahren)
Nice, bald bekommt der Corsa noch ein Instagram Profil...Ab 50k kannst du Home-Office machen
Ach, in meinem eigenen Profil unter mandy_corsa07 sind schon einige Sachen über den Corsa zu finden. Aber von 50k ist da nur zu träumen
Noch ein paar weitere Aufkleber für die "Sponsoren"
Danke euch für euer Lob und eure Meinung!
Genau, in die Richtung von Rallye soll es auch gehen. Ein paar Sponsorenaufkleber sollen noch drauf.
Noch ein paar weitere Kleinigkeiten die dazugekommen sind
Oh vielen Dank für deine Komplimente
Und wieder ist es ein Jahr später und natürlich hat sich wieder was getan.
Nachdem ich mit dem Wabenmuster letztes Jahr den Einstieg in das Folieren bekommen habe gibt es dieses Jahr eine ganze Menge mehr auch wenn ich mir dem Farbschema treu geblieben bin. Zu 100% bin ich noch nicht fertig aber das ist man ja nie Zur Folierung kam dieses Jahr noch der neue Auspuff mit Duplexausgang.
5E19A55E-4ADA-43B9-93FC-F54D4918263F.jpgE40FE1AA-B48C-49BC-9119-BAEA05CFB1F8.jpgD44DEDF5-8404-4658-8D7C-087F2AED1CBF.jpgD1B6E586-71D5-4983-96F9-D7870F6E39E7.jpg
Kannst du mir sagen, wo ich diese Kofferraumentlüftungsmodule im Auto finde um sie zu überprüfen?
Hallo Leute!
ich brauche mal eure Hilfe.
Da mein Auto (Opel Corsa d Gsi 2010) jetzt in der kalten Jahres ständig von Innen beschlagen ist, wollte ich der Sache mal auf den Grund gehen.
Als ich den Zwischenboden entfernte hab ich auf den darunterliegenden Teppich die ersten Schimmelsporen entdeckt. Nachdem ich den auch rausgenommen habe, habe ich in der Reserveradmulde dieses Objekt (Bildanhang) gefunden. Erst dachte ich, es ist vom Vorbesitzer reingebaut, aber es sieht sehr exakt aus und auf dem roten Stempel ist ein GM Logo zu erkennen.
Nun meine Frage. Dieser ganze Schaumstoff hat sich mit Wasser vollgesogen und ist nun gefroren. Ich vermute dass daher das Problem mit der Feuchtigkeit stammt. Allerdings ist es auch so fest dort drin, dass ich es auch nicht rausnehmen kann.
Hat einer von euch eine Lösung parat??
Danke euch!
Oh Dankeschön!
Habe das mit Foliatec Sprühfolie gemacht und glänzend versiegelt.
War einfach mal ein kleiner Versuch wie es so wird.
Ist halt sehr dezent und im Hintergrund... und... ganz besch*ssen zu putzen