Wollt ich eben nur die haben Mittwochs zu.
Beiträge von Dragonleader
-
-
Brauche dringend eure Hilfe.
Der aufspielvorgang der Software scheint schief gelaufen zu sein.
Plötzlich sind die Service Lampen angegangen und die Lampen vom IPF haben wie wild geblinkt.
Schließ ich das IPF dann wieder ans Auto an blinkt nur eine rote Lampe.
Weiß da jemand rat das Auto springt jetzt auch net mehr an.
-
Möchte mir auch gerne die Software mit dem BOV aufspielen.
Wie kann ich dann denn das Umluftventil deaktivieren und welche Vorteile habe ich dann davon?
-
Habt ihr auch so einen Flowmaster verbaut hat ja schon einen stolzen Preis das teil knapp 300€ ist schon happig für en Luftfilter
-
Kann mir jemand sagen was genau mit dem Flowmaster gemeint ist
Bekomme auch bald das IPF System für meinen OPC und würde mir gerne diese Phase aufspielen
PHASE-1 240PS / 370NM NR-TRACK_NOPRECAT_LINEAR-PS_HKS-POP-2
INFO : Tuning für SERIENHARDWARE , FLOWMASTER , Vorkatersatzrohr , 98 OKT , Rundstreckenabstimmung , linearer Leistungsanstieg , HKS-DUMPVALVEHaber aber nur das Vorkatersatzrohr sowie ein Baileys Blow OFF montiert.
Funktioniert das ganze?
-
Hab meinen letzte Woche bekommen. Hab genau 8 Wochen gewartet.
-
Hallo!
Ich habe bei meinem Corsa OPC das CD60 Navi mitbestellt, hab mich aber leider net genau informiert und mußte heute feststellen das es kein Farbdisplay ist, hätte mir sonst das DVD100 geholt. Ist es möglich dem CD60 ein Farbdisplay zu verpassen wie bei dem CD70.
Oder muß ich da das ganze Navi tauschen, hätte auch gerne eine richtige Kartendarstellung und net nur so en blöden Pfeil.
Hätte mich da besser vorher mal informiert, dachte es wäre wie bei dem CD70 Radio
lg
Dragonleader
-
Das ist doch ne feine Sache. Werden die 230-240 wirklich nur durch das optimieren der Software und dem Ersatzrohr erreicht?
-
Man kann doch bestimmt die original Software wieder aufspielen wenn man in die Werkstatt fährt. Kann man sich die eigentlich sichern. Bevor man die neue aufspielt?