Habe heute gesehen das es 2 neue Datenstände im IPF gibt.
Werd nur mit der Bezeichnung nicht recht schlau LEH-INJ und LEH-AFM kommt drin vor was ist damit gemeint?
lg
Dragonleader
Habe heute gesehen das es 2 neue Datenstände im IPF gibt.
Werd nur mit der Bezeichnung nicht recht schlau LEH-INJ und LEH-AFM kommt drin vor was ist damit gemeint?
lg
Dragonleader
Wo ist denn der einfachste Weg mit den Kabeln nach vorne zu gehen?
Haben nämlich auch den Einbau von Öltemperatur und Ladedruckanzeige vor.
Bestellen kann man UK dann aber nur mit Kredikarte oder gibt es da noch andere möglichkeiten?
Zoll kommt dan ja nicht mehr drauf, oder?
Gibt es hier in Deutschland keinen Meguiars Händler wo man die ganzen Produkte bestellen kann?
Oder sind die direkt in England billiger?
Von welcher Marke sind die genau? Steht leider nichts drauf.
Ah doch scheinen von Defi zu sein, aber Preise jenseits von gut und böse.
Gibt es keine andere Marke die hell werden sobald man die Zündung einschaltet?
Schonmal ein N95 dran gehabt?
Wie ist das denn jetzt genau mit den Namen von Interpret und Songs. Werden die jetzt nicht angezeigt?
Wollte mir eigentlich ende des Monats auch eins zulegen, nur die müssen unbedingt angezeigt werden, sonst hat man doch keinen überblick wenn ich da ne ganze DVD voll mit Alben habe.
@ Arno
Könntest du mal deinen Posteingang löschen kann dich leider nicht erreichen weil er voll ist.
Na ja viel Sprit wirst du damit nicht sparen, verbrauchst eher mehr, man fährt dann auch dementsprechend.
Ja fahr zur Zeit die Phase 2 Software und hab mich auf ungefähr 10L eingependelt,weniger schaff ich nicht wirklich.
Bei Phase 3 ist doch en neuer Turbo mit drin oder, gibt es da schon Preise was der kosten soll?
Das hört sich ja alles schon sehr gut an, werde mir dann wohl nächsten Monat auch eins bei dir ordern, wenn ich endlich meine Abwrackprämie bekomm
Wie ist das bei der Rückfahrkamera ist da für die 89€ alles dabei? Und wo wird die Kamera später befestigt? Die springt doch direkt an sobald ich den Rückärtsgang einleg, oder wie läuft das?
Und noch ne kleine Frage zur Dvbt Box kann ich damit alle Sender empfangen die auch über Sat gehen oder sind das nur bestimmte die über Dvbt ausstrahlen?
Und letzte Frage ist bei dem Grundgerät der GPS Empfänger dabei oder gibt es den nur in Verbindung mit der SD-Karte?