Kann mir keiner helfen?
Eventuell Nobsy du sitzt doch an der Quelle.
Also vom Astra H OPC soll es das M18x1,5 sein.
Kann mir keiner helfen?
Eventuell Nobsy du sitzt doch an der Quelle.
Also vom Astra H OPC soll es das M18x1,5 sein.
Finde es ne feine Sache, hatte vor kurzem ne Schraube im Reifen. Hab beim fahren nichts mitbekommen. Als dann die Lampe anging hab ich dann mal genauer hingeschaut und die Schraube gefunden. Bin dann direkt in die Werkstatt. Find es ne gute sache so wird man dann schon vorher drauf aufmerksam gemacht bevor der reifen ganz platt ist.
Hallo
Weiß von euch jemand eventuell die Maße von der Verschraubung des Ölfilters?
Bin gerade dabei Zusatzinstrumente zu verbauen und da hab ich gesehen das es Adapter gibt für die Ölwerte die man einfach zwischen Auto und Ölfilter schraubt. Nur zum bestellen brauch ich die Gewinde größe.
lg
Torsten
Das mit dem Gurtsignal geht auf jedenfall hab auch die Schroth Gurte drin und hab das Signal und die Leuchte beim Foh ausschalten gelassen.
Hat keine 5 Minuten gedauert, fahr einfach mal bei einen anderen.
Leider finde ich da auch nichts genaues, oder ich bin zu blöd es zu finden. Unter Corsa D Anleitungen ist es nicht dabei.
Entfernt werden soll die Abdeckung über dem Tacho und vor dem Tacho.
Hallo!
Wollte mal nachfragen ob einer von euch schonmal die Verkleidung rund ums Tacho entfernt hat.
Und mir das ganze kurz erklären könnte, wie ich da am besten rangehe.
Ja Scheibenfolie bekommt man zugeschnitten.
Nur ich möchte ja mein Dach und die Motorhaube sowie ein Teil der Stoßstange mit schwarzer Folie bekleben.
Denke auch mal das es sowas wie Seifenwasser ist, lass mich da aber gerne eines besseren belehren
Super hab mir gerade die Seite mal angeschaut. Gibt ja alles da.
Wollte mir die Serie 100 holen die wäre hochwertger da sie gegossen ist.
Sollte ich mir da auch was von den Montagemitteln mitbestellen? Cutter und Rakel sind ja klar aber da gibt es ja auch Fluid für drunter damit ich das ganze noch verrutschen kann?
Fertig zugeschnitten für den Corsa hab ich jetzt leider nichts gefunden.
Kann man die Folie auch einzeln kaufen, würde mich da gerne mal selbst dran versuchen. Soll Dach und Motorhaube sowie ein Teil der Stoßstange beklebt werden.
Habt ihr das ganze machen lassen oder auch mal selbst versucht.
Hatte bei meinem CD60 die CD von 2008 dabei. Die 2009 ist aber schon draussen,