Also ich finde auch das sich das Fahrverhalten mit dem Bügel verbessert hat grad bei schnelleren kurvenfahrten.
Beiträge von Dragonleader
-
-
Hat mir vom optischen nicht gefallen ohne Rückbank, eventuell kommt sie raus wenn ich mich mal an einen Hifi Ausbau mache. Da kann man ja jeden cm brauchen bei unserem kleinen.
-
So hier sind jetzt mal ein paar Bilder.
Aber einen Käfig oder Bügel ohne Löcher zu bohren wirst du nicht finden.
Sind insgesamt 10 Löcher die in den kleinen müssen Ist mir beim ersten Loch auch nicht leicht gefallen, aber wenn man sie richtig schützt dürfte da auch nichts später passieren.
Ausser du bringst Wichers deine komplett leere Karosse dann schweißen die dir den ein^^[Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/290710152337_IMG_0028.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/290710152926_IMG_0029.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/290710153028_IMG_0030.JPG]
-
Ja mit nem freund zusammen. Man sollte sich schon nen Tag Zeit nehmen dazu. Muss ja alles hinten raus und mindestens ein Sitz. Sont bekommt man den Bügel gar net erst rein
-
Bilder hab ich noch keine gemacht. Kann ich aber gerne morgen mal welche reinsetzen.
Beim tüv war ich noch nicht wollte ich eventuell am Freitag oder Montag hin.
Ist aber auch ein materialgutachten dabei wo genau drin steht das er für einen Corsa d gefertigt worden ist.
-
Nabend zusammen,
also ich habe letzten Samstag einen Bügel in meinen opc engbaut. Genau der selbe wie der rote auf den Bildern.
Meiner ist ach von wichers bin mit der Qualität eigentlich recht zufrieden ist aus Stahl soll wenn ja auch was bringen.Wollte auch anfangs einen kompletten einbauen wie der gelbe auf euren Fotos. Nur leider gibt es da Probleme vorne am Handschuhfach, da muss ne Ecke ab damit es noch aufgeht.
Und dann immer über die flanke rein und raus weiß nicht ob ich das schon nach ner Woche leit gewesen wäre. -
Hallo,
wo habt ihr euren unterdruckschlauch vom hks genau angeschlossen? Hatte ja vorher auch ein Bailey drin das hing vor dem umluftventil lief da auch ohne Probleme.
Nur wenn ich das hks jetzt nun dran häng hab ich einen ganz unruhigen Leerlauf de Drehzahl schwankt immer zwischen 700-1500 das hks öffnet dann auch immer und geht wieder zu.
Und das zweite Problem ist nach dem aufspielen der Software hab ich einen sehr schlechten Kaltstart, wo er mir sogar ausgehen würde wenn ich nicht auf dem Gas bleiben würde. Ist zwar nach ein paar Sekunden weg aber trotzdem recht störend.
-
also das Bailey´s DV26D ist am unkompliziertesten es funktioniert ohne Probleme mit dem RSV zusammen.
Musst aber auch deine Software anpassen lassen da er ohne auch in den Notlauf springt.
-
Hattet ihr mal das HKS ohne RSV ausprobiert läuft das denn wenigstens mit der Software? Dann könnte ich das Ventil erstmal drin lassen.
-
Schade hab mich richtig erschrocken, ist ja en ganz anderer Ton als beim Bailey Bov. Bin echt begeistert. Nur leider nach en paar metern is der Notlauf drin.
Hoffe da lässt sich an der Software noch was machen würd es gerne drin lassen. Wann kommt Arno denn wieder? Werd dann jetzt nochmal das Bailey einbauen.