Kann jemand Domlager empfehlen?
Sachs?
Die von Bilstein sind z.B. aus Stahl... Sinnvoll?
Kann jemand Domlager empfehlen?
Sachs?
Die von Bilstein sind z.B. aus Stahl... Sinnvoll?
Danke
Aber ich weiss immer noch nicht ob ich die normalen oder die verkürzten nehmen soll.
Die Domlager sind auch durch
Hi Zusammen,
nach dem ich schon einige Kilometer mit den Tieferlegungsfedern gefahren bin, klopft es während der Fahrt. Insbesondere bei huckeln . . . Fazit meines Kollegen in der Werkstatt , Koppelstangen ausgeschlagen.
Kann mir jemand richtig gute Koppelstangen für meine Corsa D Gsi empfehlen?
Gibt es verstärkte? Performance Serie oder sowas? Können von mir aus auch 40€ kosten. .
Ich möchte die Belastung der Federn ausgleichen und die nächsten paar Jahre etwas davon haben
P.S. Benötige ich nicht kürzere ? Durch die Werksseitige Tieferlegung (Gsi) und 35er H&R Federn, ist er um einiges tiefer. .
Wenn ich die Koppelstangen wechsel, muss ich noch etwas dazugehörigen austauschen zufällig?
Gruß Micha
Also das ist überhaupt nicht mein Geschmack, aber naja über Geschmäcker lässt es sich streiten
Vergiss nicht deinen Namen im Forum umzubenennen
Schade
Aber wenn die Enttäuschung zu groß war, dann isses natürlich verständlich.
Welchen Subaru Impreza hast du dir geholt?
Blobeye kenn ich nicht
Kann ich die Gummulippe haben?
Ist ganz einfach
Melde dich bei Sammy wenn du den Forenrabatt beziehen möchtest.
Habe mir auch die FOX Gruppe A Anlage ab Kat besorgt und macht zu dem Serien Auspuff schon was her. (Natürlich nicht zum Bäume ausreißen^^, hört sich aber sportlicher und tiefer an)
Ansonsten hier der dazugehörige Thread:
Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI
Von welchem Durchmesser reden wir gerade?
Ich habe die Gruppe A Anlage von Fox verbaut (glaube 100m) und das sieht verdammt geil aus
Deswegen verstehe ich die Aussage nicht, warum das zu groß sein soll
Gute Arbeit Keule !
Also die B8 Dämpfer kommen definitiv rein, dass steht nun doch schon mal fest
Nein die H&R Federn bleiben drinne, sind ja neu
Macht das echt einen Unterschied ob ich 5W30 oder 5W50 Öl nehme?
Also Bilstein B8 + Tarox F2000 + Ferodo Beläge ...
Komme ich auf fast 1500 EUR :0
Ein teurer Spaß