Mit dem Kollegen hatte ich sogar noch gesprochen
Er meinte nur der untere Teil ist geklipst und muss halt wohl nachmodellieren ...
Ich will so wenig Arbeit wie möglich
Mit dem Kollegen hatte ich sogar noch gesprochen
Er meinte nur der untere Teil ist geklipst und muss halt wohl nachmodellieren ...
Ich will so wenig Arbeit wie möglich
Ich bin mit dem Cupkit überhaupt nicht zufrieden. Sehr harte Straßenlage und ich kann hinten nicht mal 2 Personen mitnehmen ohne das mein Auto soweit in das Radhaus eintaucht und aufschlägt -.-
Danke Dir, das hilft mir sehr weiter!
Sind die Umbauten aber soweit zugelassen? Weil ich nutze ja keine originalen Teile, allerdings tausche ich ja nur die Gitter aus.
Ka was die oberen Herren zu sowas sagen würden
Hallo Zusammen,
ich habe etwas vor, von dem ich nicht weiß ob es zulässig ist bzw. wie es am Besten machbar wäre
Mein GSi ist bereits halbwegs auf OPC Optik umgebaut worden (NRE Schürze, Auspuff etc..)
Allerdings möchte ich mit meiner Frontschürze etwas ganz anderes machen!
Eine neue OPC Schürze kaufen ist mir hier zu einfach / langweilig
Ich würde gerne den Kühlergrill und den Bereich hinter dem Kennzeichen gegen ein klassisches feinmaschiges schwarzes Renngitter austauschen. (racegitter.de?)
Die Nebler bleiben erstmal so.
Im Anhang findet Ihr ein Beispiel-Foto noch mal zur Veranschaulichung.
1. In wie weit sind Veränderungen an der Schürze erlaubt?
2. Wie entferne ich die entsprechenden Grills (insbes. hinter dem Kennzeichen)?
- Einfach abschrauben oder sogar abschneiden?!
3. Kann ich diese kleinen Plastikdinger links und rechts neben dem Kennzeichen auch irgendwie entfernen? Ich finde die mega hässlich
4. Wenn alles entfernt werden kann, wie bringe ich am besten das Gitter an? Kleber? Heißkleber?
Danke Euch!!!
Mich stört aber eher nicht das ich aufsetze, sondern eher das Gefühl habe bei jedem Schlagloch die Reifen so weit in das Radhaus tauchen, dass es zu dem Zeitpunkt des Aufschlags sich nicht so gesund anhört ...
Werden die GSis und OPCs vom Werk aus nochmals tiefer gelegt?
Ich hab das Cupkit drinne und kann vorne gerade einmal einen Finger zwischen Reifen und Radhaus stecken.
Und jedes Schlagloch ist so hart, dass ich manchmal sogar aufsetze.
Mir kommts vor, als hätte ich 50er Federn drinne
Hallo Zusammen,
wer von euch hat das H&R Cupkit (30er Edition) im GSi eingebaut und noch originale 17er 5-Stern Felgen drauf?
Am liebsten mit Fotos
Danke!
Jemand aus Facebook hatte eine selbst zusammengebastelte Abschleppschlaufe, kompatibel zu meinem Gewinde
Die Corsa Gruppen in Facebook sind manchmal eine echt gute Hilfe
Also ist es relativ egal welchen ich nehme?
https://www.pkwteile.de/autote…luftfilter?stars_rating=1
Die Kosten teilweise nicht einmal 10 Euro
Kannst du mir sonst Filter empfehlen?
Oder langt eine neue originale Matte?
Wo kann ich die dann am besten/schnellsten bestellen?