Beiträge von tekuila

Hi,

wie und mit was hast du die Ringe der Lüftung und die Teile im Motorraum lackiert?

Ich würde gerne einige Teile in Rot lackieren :)

@Strangedevil

Das ist die Variante mit 60mm.

Ich habe nämlich welche in 52mm ;)

Das Geräusch hatte ich auch nach dem Einbau meiner neuen Federn^^

Wie link2 sagte, Rad ab und wackeln - evtl. einen Kollegen dazu nehmen der vorne schaut & hört und du wackelst am Auto.

Bei mir was es glaube die Lenkkopfstange die nicht ordentlich Fest war ...

Der Schlauch ist mir irgendwann vom Anschluss an der Anzeige abgeflogen und liegt seitdem irgendwo in den Kabelschächten rum...

Ich werde den Schlauch wohl auch abklemmen und zum Baumarkt fahren und dort einfach nach einem passenden Schlauch fragen & hoffe danach auf Ruhe.

Habt Ihr die Lüftungen eigentlich verschlossen?
    Ich hab die noch Offen, ich dachte zuerst das es an der Lüftung liegen würde die von hinten auf die Instrumente drückt

P.S. Wo ich gerade das Foto von "LibertyWalk" sehe .... 10°C als Temperatur an der Klima? Ich kann minimal 16°C einstellen, ist bei mir was Defekt? ^^

Ok Fehler gefunden... Kopfschüttel..
    Der Schlauch direkt am Zusatzinstrument war so abgeknickt, dass gar keine Luft mehr durch konnte.... Nur jetzt ist mir nach der "OP" komplett der Schlauch abgefallen.. Hat jemand nen Tipp für einen besseren Schlauch der nicht so leicht abfallen kann?

GENAU so hab ich die Anzeigen auch plaziert! Mit dem originalen silbernen Ring für die Optik :)

Leider funktioniert meine Ladedruck Anzeige nur im moment nicht mehr -.-