see was?
also ich fahrer auf der autobahn und da kenne ich das mit insekten aber trotzdem brauch ich nicht so viel wie du.
irgend was machst du falsch
Beiträge von NoneName
-
-
hm verstehe nicht was gegen den opc motor spricht der hat Potenzial.
und standfest bekommste den mit den richtigen kolben und pleueln auch und da ist auc schnell die 300ps grenze erreichtzum auto.
Also bis auf die felgen gefällt er mir sehr gut von aussen sehr schicke lackierung.
Zum innenraum.
Über geschmack lässt sich streiten ich mag es mal garnicht leiden. die sitze wirken billig und der rest naja is halt geschmack.ansonsten ein relativ schickes auto.
-
wieso entfernen alle den wischer?
im herbst bzw winter wärdet ihr euch ärgern wenn ihr alle 2 tage oder sogar jeden tag scheibe putzen müsst weil ihr nichts mehr sehen könnt.
verstehe wer will.
und ohne sieht es zu nackt aus. -
also ich fahre jetzt seid dezember mit meinem was macht ihr den damit?
habe allerdings die insignia düsen da brauch man sowieso nicht viel!
Werde das ding morgen mal leer machen und messen wie viel rein geht ich glaube es sind 3l
und bei anderen autos mit heckwischer sind es normal 5l. -
ganz ehrlich wenn die solche kommentare abgeben sollen die sich nicht wundern wenn die bald wirklich dicht machen können.
Andere hersteller bauen billigere autos und sind 1000mal besser.
also echt so sollte mir mal einer von opel kommen dann las ich mein auto gleich da sollen die zusehen wie sieaus der kriese kommen. -
schick sieht es ja aus aber wenn da die passgenauigkeit so kacke is las ich liebe die finger davon
-
ich überleg auch schon aber ich will die mal live sehen und am besten am schwarzen opc
bilder sind immer was anderes als es live zu sehen.
ps falls du dein kurvenlicht los werden willst ich würde es dir eventuell abnehmen
-
bei uns am waldhaus is auch immer porsche treffen
da stehen aber viel mehr rum um die 100
Ich mag porsche nicht so.
Lieber ein corsa mit 400ps+ und porsche stehen lassen muha -
-