an ein unterfahr schutz habe ich auch gedacht weil der dreck bei nässe bis an die motorhaube spritzt
also falls einer was weiß bescheid sagen^^
Beiträge von NoneName
-
-
hm ich habe einen anständigen spiegel wie ein spiegel halt sein soll.
mach mal bilderwie es aussieht. -
ja das weiß ich ja das es die insignia opc felgen sind gehe auch von aus das es die 20zoller sind!
Passt sowas überhaupt untern corsa?
Ich finde die felgen so geil ich würde sie echt gerne mal an meinem corsa sehen -
also normal sollen 19 zoll sein und auf wunsch sind es 20 zoll also endweder sind es 19 oder 20 zoll.20er wären doch mal was ^^dann noch ne fette bremsanlage mit 380er durchmesser und es sieht schick aus
-
was nicht passt wird passend gemacht
nichts ist unmöglich oderwieso ändert sich bei opel das aufeinmal eigentlich???
standert war immer 5x110 und 4x100 jetzt ändert sich der scheiss *grml* -
ich werd mal bei opel nach fragen aber der preis wird mich sicher sowieso ankotzen :bla:
-
ja sehen schon fast so ähnlich aus aber sind sie leider nicht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin hab ja so nen paar bildchen auf meinem pc darunter auch nen Insignia
die felgen finde ich sehr sehr schick weiß allerdings nicht was das für welche sind oder ob es die überhaupt gibt. -
haste vielleicht bilder wie das auf geht?
ich bekomme meine nur noch raus wenn ich mein sitz umklappe dann kann ich da drunter greiffen und die platte leicht anheben.
das alles so kompliziert -
mal eine frage zum ausbau wie bekommst du den deckel auf??
würde mich brennend interessieren habe ja auch eine neue platte fertig gemacht usw nur weiß ich nicht wie ich das ding dan auf machen soll.