Beiträge von NoneName

So ich will kein neues Thema öffnen da schreib ich mal hier passt ja auch ^^

So folgendes!
    Also bei Meinem OPC sind hinten keine leuchten :(
    Nun suche ich was ich da verbauen könnte habe was ausm meriva gefunden aber sieht mir zu billig aus!
    Weiß einer was man da nehmen kann?
    Habe letztens im A3 gesessen die leuchte sah sehr schick aus wir am himmel hinter der rückbank angebaut so das man mit kopf nicht gegen kommen könnte.

Nur wie sieht es mit verbauen aus?

Fals ihr noch andere möglichkeiten seht welche leuchten man verwenden kann immer her damit ^^

Och menno meiner Steht seid Montag bei Opel Werde heute mal hin die düsen bestellen können die auch gleich mit einbauen *gg*

Hoffe das sie wirklich so gut sind wie ich es hier herraus lese wäre echt mal ein starkes stück.

Wie shcon gesagt wurde demnächst als tuning teil für den Cprsa D erhältlich ^^

Ordneltiche reifen und nicht so in begrenzer heizen bekommt man den sicher auf 5 sec wenn nich sogar drunter!!
    Schon geiles Teil!
    Motor sieht aus wie der normale OPC sicher das sie den nicht auf 1,8l aufgebohrt haben oder so?
    Den ein 1,8l t wäre mir echt neu bei opel gibt doch nur die 1,6l t 2l t und dann die v6 t 2,8l

Sah bin jetzt auch schon knapp 2500 km gefahren habe schon mal die 7,5 grenze gehabt :) Tja aber man gibt ja gerne gas.
    Fahre somit derzeitig auf ca. 8l Real sind sie auch mit 50% stadt wenn ich die woche zur arbeit fahre (Nur landstraße) hab ich sogar nur 7l ;)

Off topic

Also in meiner Garantie steht voller Garantie anspruch bis 150000km danach verfällt sie.Also ich habe stink normale garantie weiß ja nicht was du für nen Händler hast.Nur auf verschleisteile ist logischerweiße keine Garantie

back to Topic

Ich wette in 4 jahren wird die palette 3 mal so groß sein wie jetzt ;)
    auf was Turbo tuning angeht wird es dann eniges mehr geben.

Denkt ihr dran das wir weltwirtschaftskrise haben?
    Deswegen auch so wenig angebote weil sich die firmen nicht absichern können.
    Da die baknen keine kredite mehr an firme raus geben.
    Der Corsa ist einfach noch zu neu mehr nicht das is bei jedem auto so.
    Und wer will sein wagen schon mit japanischen müll verbasteln?
    Die wichtigsten sachen gibt es doch wie fahrwerk felgen usw wollt ihr euren
    Der Astra Hat nur 2 jahre garantie gehabt Venom der Corsa hat 6 Jahre ;)
    zumindest ich habe 6 jahre.
    und nicht jeder ist bereit die garantie zu verlieren wegen so nem mist.

wisst ihr eigentlich das es dauert damit sachen entwickelt werden?
    Das geht nicht von heut auf morgen wenn ich gute tuning möglichkeiten wollt kauft euch ein auto was es nicht erst 2 jahre aufn markt gibt.
    Das ist voll normal das es noch so wenig gibt.
    Wartet mal noch so 4 jahre dann ist die palatte sicher doppelt so groß wie jetzt.
    Alles eine frage der zeit

achja wer baut schon ein OPC um ;)
    Wenn nur tiefer und breiter und mehr ps mehr würd ich da nie machen.

So Will jetzt nicht extra ein neues Thema eröffnen und tu das mit hier rein.
    Und zwar such ein ein guten Aktiv Woofer Habe da zwar was aber eigentlich wollte ich nicht schon wieder so viel kohle für anlage ausgeben einmal reicht ja wohl ;)
    Klick mich
    Oder kann mir einer den Empfelen?
    Vom klang her denke ich ist Emphaser schon eine gute wahl aber vielleicht gibt es für den preis auch schon wieder was besseres deswegen seid ihr jetzt mal gefragt.
    Wichtig ist für mich das es ein Aktiv Woofer ist.