bleibt das so oder kommt die eine Platte da noch rein für doppelten boden?
Ich wollte mir ein Bandbass woofer basteln mit plexiglas scheibe usw mal schauen wie ich das mache.
Dachte da auch an 1 oder 2 neon röhren bisschen show muss ja sein *gg*
Beiträge von NoneName
-
-
So auch ich musste zwangweiße mein wagen am Montag abgeben!
Grund war Gaspedal Sensor den sie auch gewechselt hatten.
Dazu kamm dan auch noch die rechts Antriebswelle die sie komplett gewechselt haben.
Hoffe das ich jetzt erstmal ruhe habe.
Naja aber bei meinem glück bekamm ich gestern noch ein steinschlag genau in sicht höhe das heißt kein Reperatur servic möglich
Toll das heißt 150€sb und neue scheibe *grml* -
jabe bis jetzt nur fahrerseite drinne aber muss sagen sehr geile sache!
So sieht man den unterschied richtig extrem zu den serie dingern beim Corsa.
Kann sie echt nur jedem weiter empfelen super sache das ganze -
oh man bei unserem opel is was los! gibt es heute was umsonst?
Habe heute eine düse bekommen lol
die andere is noch nicht da... was da den los???
naja werde erstmal düse nr 1 einbauen um zu gucken wie es ist. -
Das ist schonmal gut zu höhren.
Hast du vielleicht ein paar bilder wo ich das mal sehen kann?
Will heute mein kofferraum ausmessen wie die mase sein müssen sollte alles relativ stram sitzen damit nichts wackelt.Also du hast nur ein geschlossenes gehäzse wo der woofer drinne ist?
-
Beim OPC gibt es leider keine reserverad mulde!
Der kasten wird ca 15cm hoch breite ca 60-70 cm tiefe auch ca 50-70 cm jenachdem wie es passt -
Ich habe dazu auch noch eine frage gehört aber nicht ganz hier her.
Wie sieht es mit dem schiebe dach aus?
kann man das programieren lassen das es auch zu geht?
sind sicher einige mit schiebe dach und gerade das vergesse ich gerne da wäre es toll wenn man das mit der Fernbedienung schliesen könnte.Gruß Rene
-
Moin erstmal.
Nachdem ich hier das forum durchstöbert habe und auch was gefunden hatte hab ich ein wenig umgebaut bzw umgeplant.
Jetzt ist nur noch meine frage wie es klingt hier erstmal das bild zur idee.[Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/8705/woofertn1.th.jpg]
es ist eigentlich einfach ein kasten der oben unten links und rechts geschlossen ist.
Ich will eigentlich wissen ob es überhaupt einen kasten ersetzen könnte vom klang oder ob er scheisse wäre bzw der druck.Dann ist halt noch die frage baue ich Diese bass röhren ein oder las ich unten eine öffnung?
Ich würde gerne wissen was ihr davon halten also Woofer habe ich gewählt einEMPHASER Shallow-Woofer 12" 30cm
Einbautiefe beträgt 77mmSo nun knallt mir die fakten um die ohren
ps da ist nichts maßstabgetreu
-
Hoi Ich hatte mein corsa Montag um 9 abgegeben als erstes wurde Der Gaspedal Sensor gewechselt.
Dann war am Mittwoch Opel da hat sich den wagen angeschaut und die Antriebswelle beobachtet Ergebniss rechts eine Neueantriebswelle einbauen.
Also das sind bis jetzt die zwei einzigsten defekte die ich hatte.
Ansonsten schnurt er wie ein kätzchen *gg* -
So Sind bestellt 5,28€ kosten die der hat nochmal geguckt der konnte sich garnicht vorstellen das die so billig sind für corsa kosten die 8euro nochwas
Morgen werd ich sie abholen