Beiträge von NoneName

ich war bei meinem foh und wollte die düsen einstellen lassen.
    Raus kam es ist nicht möglich die düsen ein zu stellen meinten die auch im system steht da nichts drinne.

Wie habt ihr die eingestellt?

Der meinung bin ich aber auch!
    Willste GSI fahren kauf ihn dir willste OPC fahren kauf dir den.
    Ich kauf ein wagen doch nicht wegen leistung sonder wegen Optik und fahrverfahlen und da ist der OPC num mal eindeutig besser als der GSI.

Der unterschied liegt in der Software und Optik
    So sagte es mir mein Freundder wie Autos verkauft ;) :klatschen:

Wer schön sein will mus leiden *gg*
    Also ich bin froh das ich mir mal ein schwarzen wagen geholt habe sieht einfach nur geil aus!
    Da ist es mir dan auch egal wenn ich ihn im sommer 2 mal die woche waschen muss.
    Zum lack muss ich sagen das ich mich nicht beklagen kann der wagen ist jetzt gut 1 jahr alt und sieht TOP aus.
    Ausserdem geht der wagen 1 mal im jahr zum Polen zum Polieren ;)
    Ansonsten kann ich die farbe eigentlich nur empfelen

Du darfst nicht vergessen ich verwende einen ultraflachen sub mit 77mm einbautiefe!

Ich weiß auch noch nicht genau wie ich es anstellen werde aber irgend wie wird das schon passend gemacht ;)
    Ich will die doppelte bodenplatte nicht zersägen oder so.
    Meine angst wird nur sein das der bass eventuel nicht so gut klingt bzw das der druck einfach fehlt.

Hallo
    Will mein kleinen auch irgend wann ein CID und DVD60 oder DVD100 radio spenden nun ist aber meine frage welches CID wurde den beim Corsa verbaut?
    Die haben ja alle eine Kennuns wie Astra KS oder Omega KJ
    wollte da nicht groß rumbasteln und gleich ien passendes kaufen.
    Habe zwar vieles gefunden aber keine bezeichnung welches Werkseitig verbaut wurde.

Gruß Rene