Beiträge von NoneName

kolege du weist du darfst diesel und benziner nie vergleichen...
    ein 2.2d aus einem astrag g kombi verbraucht auch nur 6-7l und das bei zügiger fahrt.
    Vergleich mal ein 320 mit dem verbrauch der schluckt auch um die 9-11l ;)
    Bist du immer noch von BMW überzeugt?
    ausserdem sind die viel zu groß und schwer ;)
    achja der 316er ist so lahm und hat so wenig ps und brauch 9l ;) das mit 100 ps oder was der hat ;) und das als bj 04 ;)
    noch fragen?

Der Corsa ist schon sparsam ich weiß ja nicht was du willst ein 200 ps auto mit5l verbrauch?kauf dir ein verbrenner da haste mehr spaß dran ;)

oder wenn man kein geld hat nicht erst so ein auto kaufen ich achte sowieso nie auf den sprit preis.

bei opel kostet der opc satz mit bereifung wenn ich mich nicht irre um die 1500 euro selbst bei ebay gehen die kaum unter 1000 weg hab letztens welche beobachtet wollte die auch für winter aber für 1100 ne da behalt ich meine 16zoller im winter ;)

ihr habt sorgen leute.
    Mein Vectra I500 hat auch mal eben 11-12l geschluckt mit dem corsa liege ich meist bei 8-9l bei selber leistung bzw der corsa kommt mir um eniges spritziger vor als der i500.
    desweiteren kommt es auf den fahrer an ihr dürft nicht vergessen das der wagen 6 gänge hat ;)

achja bei 120 verbraucht er ca 9-11l ist zwar etwas viel aber ein BMW 330er verbraucht bei 120 km/h auch seine 10-12l bj 06.
    also find ich den verbrauch noch relativ human.
    Wenn ich da den Doge Ram vom nachbar sehe der mal locker 30l im schnitt hat da wird einem schlecht aber nich bei 11l oder 12.
    erst wenn der sprit 2 euro kostet überleg ich mir eine gas anlage zu verbauen ;)

Warte das ist ein auszug aus ACR
    Das soll er auf alle fälle sein und ich denke das ist ein sehr guter Woofer für so wenig platz ;)

EMPHASER Shallow-Woofer 12"

More Power, less space - einen Woofer zu bauen, der satt Leistung bringt, aberextrem wenig Platz benötigt und sich problemlos in jedes Fahrzeug integriert -so lautete der Konstruktionsansatz für die neuen EMPHASER Basstreiber derGENERATION 5. Auf grosse, raumgreifende Basslösungen kann man verzichten, aufPegel und Druck sicher nicht!Die Woofer der GENERATION 5 stehen für eine konsequente Weiterentwicklung derVorgängermodelle und sind doch komplette Neuentwicklungen - die nächsteEvolutionsstufe, unverkennbar made by EMPHASER.Angefangen bei dem extrem flach bauenden Aluminium-Druckgusskorb über denphänomenal antriebsstarken Neodym-Magnetantrieb und die mehrteiligeMembrankonstruktion bis zum neuen EMPHASER Terminal - alle Features wurdenperfektioniert, um Powersound, Max-Pegel und geringen Platzbedarf auf einenNenner zu bringen. Mit radikal minimalisierten Einbautiefen zwischen 64 und 77mm für die 8" bis 12" Modelle ist nun sicher in jedem Fahrzeug genug Platz fürein knackiges, prägnantes Bassfundament. Die weiteren Features: steife, sehrleichte Injection Membranen aus Polypropylen, mehrteilige Membrankonstruktionmit semi-transparenter Dustcap, langlebige, hochdämpfende Sicken aus Butylgummi,Zentrierspinnen aus Nomex, 2,5" oder 3" Schwingspulen auf Trägern aus Polyimid,4-lagige Wicklung aus Aluminiumdraht, vordere Polplatte präzise CNC gefräst,Return Structure aus Stahl gedreht und verchromt, spezielle EMPHASER PushTerminals für Kabel mit grossen Querschnitten. Die neuen GENERATION 5 Woofersind geeignet zum Einbau in Bassreflex-, Bandpass- oder geschlossene Gehäuse.Die drei Woofer der GENERATION 5 sind mit dem neu entwickelten EMPHASER PushTerminal für Kabel mit grossen Querschnitten ausgestattet.Die Features:12" /30cm Shallow Woofer, Alu-Druckgusskorb, Nomex-Spider, Push-Terminals,extrem flach, 500Wrms, 4 Ohm

Seit doch lieber froh das es in der Garantie passiert.
    Ich musste mein auto auch abgeben weil 1 Antriebswelle schrott war und dann noch gas pedal sensor und jetzt steht er wieder bei opel mit dem selben prob mit gasgeben usw dafür gibt es jetzt ein neues steuergerät.
    Juckt es mich?
    NEIN

Habe nen Insignia Als leihwagen von daher macht es sogar spaß ;)
    Nicht nur negativ denken.

Ich sag mir am besten einmal alles in der garantie zeit durch machen als wenn die garantie abläuft und alles auf einmal kommt ;)

Kopf hoch.

da ist der punkt du hast die platte die im corsa ist verwendet somit hast du keine glatte oberfläche mehr und ich will meine getränke kisten ungern direkt auf den woofer stellen.
    Habe es so Wie Nobsy gemacht Hoffe das die Platte auch drauf passt der sub kommt nämlich noch ein stück nach oben und ich befürchte das es dann nicht passen wird :(
    Aber ich werd ja sehen.
    Werde wohl dieses we das gerüst fertig bauen.
    Nur habe ich noch fürchterliche angst es zu beziehen bzw das die kanten scheisse aussehen.
    2 woofer brauch ich nicht im kleinwagen ;)
    Im Vectra hat mir mein Hifonics auch gereicht und der den ich mir jetzt holen will hat noch mehr dampf wie der andere ;)
    Naja bin auf alle fälle echt gespannt wie es klingen wird da ich mit geschlossenen gehöuse noch garkeine erfahrungen gesammelt habe.
    Aber schick sieht es auf alle fälle aus.Aber ich möchte es gerne unauffällig haben.

Hier erstmal kleiner einblick ^^

Moin erstmal!
    Die bremsscheibe ist ja 308x25 gibt ja einige autos bei opel die diese maße haben z.b. Astra G OPC Vectra B I500 usw kann ich die scheiben auch einfach verbauen???
    habe da nämlich ein angebot bekommen für gelochte scheiben allerdings für astra G aber halt auch 308x25 scheiben sollte doch klappen oder?