Beiträge von NoneName

von den drei sachen hatte ich z.b. nichts ;)
    dafür war bei mir eine antriebswelle defekt und der gaspedalsensor.
    Ich denke das hat irgend wo was mit glück zu tun *g*
    Jedes auto scheint zum teil anders zu sein.
    muss also nicht heissen das es jeder wagen hat.

also ich muss euch mal entäuschen so teuer is der opc garnicht mal. bin bei 80% glaube ich oder waren es 70%?
    naja wie dem auch sei ich zahle 240 vierteljährlich! ich finde das für solch ein auto okay achja Vollkasko natürlich ;)

100000km nur?
    ich rechne fest das der motor auch seine 200000km schaft.
    Guck dir den c20let an wo ich praktikum gemacht hatte war einer bei uns mit echten 260000km auf der uhr wer sein wagen pflegt und immer schön warm fährt hat auch lange was davon ^^

als für anfänger nein dafür hat er zu viel dampf!

zur kaufsache kuck bei mobile rein teils sind die neu für 16-17000 zu haben!
    ich empfele dir ein kleiner motorisierten corsa.1,4l ist schon okay.
    mein erster wagen hatte auch nur 115 ps.
    und von 0 auf 192ps ist bisschen hard um ehrlich zu sein.

ah ein lakierer in rendsburg ;)
    Is ja garnich mal soweit weg wenn ich probs hab bin ich bei dir ;)

Smart repair würd ich auch nur an stellen machen wo man nicht direkt hinschaut.
    Aber ich schaue leider überall hin :(
    Daher würde für mich sowas nie in frage kommen.
    habe sowas einmal gemacht war nur ne kleine macke hat mich am ende 80 euro gekostet und obwohl es unten an der tür kante war hab ich das gesehen und konnte mich 2 monate drüber aufregen bis die tür komplett gelackt wurde.

aber muss jeder selbst wissen wo er spart am ende spart man meiner meinung nach lieber nich ^^

Zitat

Original von babyblue-cool

Ich habe heute ein Bild von diesem besagten Zwischenboden machen können .....

gehört das teil nicht eigentlich serie dazu???
    Das ist doch eine normale verkleidung...
    ich habe das teil bei mir nicht im OPC

Hm einen 1,4l mit einem OPC zu vergleich ist ja mal schwachsinn.
    Ich habe ja gelesen das du vergleiche suchst!
    Da du ja nun weißt was der 1,4l ungefair auf der bahn bringt sag ich mal ergebnisse vom OPC.

Serie:
    240km/h laut tacho mehr geht ja nich
    GPS gemessen 228km/h

Tuning:
    240km/h laut tacho mehr geht wieder mal nich
    GPS gemessen 244km/h

Tuning masnahme war:
    70mm-Edelstahlabgasanlage ab Kat
    Phasen Tuning
    vker

Die messungen sind nicht bergab gemessen worden!
    Aber ich sag mal so bei 240 macht es nicht mehr so viel spaß erst ab 250+ wenn man die bmw's und die mercedes fahrer von der linken spur jagen kann ;)

So ich habe jetzt alles passen gesägt habe bei der matte unten die dämmung komplett runter gemacht und das gelbe schaumstoff dinf unter der matte ist auch raus.Habe das schaumstoff ding als schablone benutzt und die dämmung die unter der matte geklebt war benutzt und ersetzt jetzt den gelben schaubstoff ballen.Habe die original matte wieder rauf gemacht.Der ausbau liegt gut drinne wackelt nicht passt wie angegossen.
    Muss nur noch die komponenten besorgen aber ohne moos nichts los :(

Hier noch mal paar bilder.