kosten würde das ganze sicherlich um die 4000-8000 euro kannste dir auch nen unfall opc kaufen und alles reinbauen
Beiträge von NoneName
-
-
kp wieso da keins staub ist ich mach es im keller schön alles geschlossen damit nichts aufgewirbelt wird
-
is nur schnell foto mit handy
Werde sie morgen anbauen!
Also werde ich mal freitag neue bildchen machen
aber das lackieren macht mir echt spaß da überleg ich mir doch glat eine umschulung zu machen -
So habe meine eine blende leider mit klarlackflecken versaut weil die dose leer war*kotz*
Aber der eine sieht mal richtig geil aus wie vom lakierer gemacht.
Bin selbst sehr beeindruckt vom ergebniss ich danke euch
für eure tips.
Habe zum schluss nochmal mit 1200 nassgeschliffen alles schön gemacht noch eine schicht klarlack druff und ende nun sehen die wie geleckt aus -
meine fresse sind hier viele OPC fahrer 90 stück scheinen es ja schon zu sein
ich gehöre auch zu den 90 übrigens*gg* -
die überarbeiten die alte grafik wieder in die aktuelle das wird ewig so weiter gehen :wb:
solange das nicht nur eine anspielung ist bei os performanc die blenden zu kaufen damit man abe bekommt die es garnich giebt.den auf der hp steht das es eine gebe aber die haben ja keine :bla:
ZitatOS Performance HP
Sehr hochwertige Scheinwerferblenden für alle Corsa D Modelle.
Gefertigt aus ABS Kunststoff.
Es handelt sich hierbei um Klebeblenden.
Der Lichtkegel wird nicht beeinträchtigt, somit im Straßenverkehr zugelassen. Es wird eine TÜV- Freigabe mitgeliefert.
-
ja aber wann gibt es die abe?
Ich weiß ja nicht wie das nachher is wenn ich grünen bzw blauen mich anhalten und ich keine abe habe.
gesagt wurde mir das sie nach geliefert wird.
Ja aber genau weiß es wohl auch keiner -
Habe mal ne frage habe meine blenden ja bei OS performance bestellt sind ja die Mattig blenden.
Wisst ihr wann die ABE raus kommt?
Hatte vor knapp 3 wochen ne mail geschickt da wurde mir gesagt ca 2 wochen.Hatte gestern eine rausgeschickt aber leider bist heut keine antwort.Wollte sie am Donnerstag nämlich anbauen damit die schön aushärten könnenFalls es die ABE schon gibt wo bekomm ich sie her?
-
Alufelgen 90NM
Stahlfelgen 120NM -
ja O-O ist die faustformel
aber keine lust mehr gehabt mir den winterdingern :auto: