Beiträge von NoneName

Irgend wie kommt mir das sehr bekannt vor!
    Habe deswegen mein wagen schon poliert kratzer sind soweit wech!
    nur 4 kleine steinschläge sind übrig.Die sind bis auf die grundierung :(
    mal gucken was mein lack doc sagt werd wohl ganze gron neu lacken lassen.
    stören tut es echt arge da kauft man ein neues auto und dann sowas!!!
    Wie hier schon jemand sagte kaum kofferraumklappe geöffnet und der ganze griff is zerkratzt.
    Is alles eine doofe sache mit dem lack :(
    Aber dafür sieht er nachm polieren wieder wie neu aus ^^

achja für leute mit schwarzem auto empfele ich
    Sonax Polish&Wax Color Nano Pro in schwarz halt ;)
    gibt es auch in blau grün usw geiles zeug und wirkt echt wunder!
    Riesen kratzer sind zum teil kaum erkennbar bis unsichtbar geworden.

als Legasteniker darf man das...
    Siehst ja das das Thema richtig beschrieben bzw geschrieben wurde mit fanghaken ;)
    so back to topic.
    naja da werd ich wohl mal gucken wie ich das alles am besten ausrichte.

meinste der links und rechts?
    ja hab ich ja aber trotzdem zieht der fanghacken die haube noch genau so runter.das heißt um so dichter du richtung front kommst umso weiter geht sie wieder runter :( deswegen soll der fanghacken nicht so stram ziehen

Moin Ich wollte meine haube ausrichten für meine blenden so aber an der spitze der blenden steht sie über das heißt der fanghacken ist zu eng.
    Kann man den irgend wie einstellen?So das die haube komplett etwas höher kommt?

Ich glaub ich weiß was du eventuel gemach hast.
    Unter der halterung ist doch dieser clip wo die schraube zieht.
    Den hast du sicher raus genommen und dafür eine schraube mit mutter da rein gesetzt oder is das auch falsch?Zu dem würde ich das loch etwas aufboren damit ich bisschen spiel nach links und rechts habe damit der scheinwerfer weiter rein kommt.Ist meine vermutung soweit richtig oder falsch?

Kauf dir nen anständigen sub und verstärker biste nachher beim gleichen preis hast aber besseren klang!
    Also ich halte von diesem schrott nichts.
    aber muss jeder selbst du erfahrung machen

schon traurig das ganze :(
    Ich habe mich eigentlich verlassen das es eine gibt so wie es auf der HP halt auch steht.
    Ich glaube ich werde mir die teile auch per einzelabnahme eintragen lassen!Muss ich da eigentlich noch irgend was mit nehmen oder brauch ich das nur mit auto so hin fahren?