hier gibt es doch schon mehrere die ein zusatzinstrument nachgerüstet haben.kann mir den keiner mal kurz helfen und sagen wo es ran kommt?
kan man auf dem bild eventuel sehen wo das t stück rann kommt?
hier gibt es doch schon mehrere die ein zusatzinstrument nachgerüstet haben.kann mir den keiner mal kurz helfen und sagen wo es ran kommt?
kan man auf dem bild eventuel sehen wo das t stück rann kommt?
bin auch auf der suche nach Zündungsplus!habe die sufu schon komplett durch und leider ohne erfolg
Hoffe ihr könnt weiterhelfen.
Also ich dachte mir ich nehme masse plus und dauerplus vom lichtschalter!ist die einfachste stelle nur ist die frage welche kabel ich anzapfen muss.
und ich such noch vergeblichst den schlauch wo ich das Tstück dran klemmen soll.will kein falsche kaputt schnibbeln
Moin
Habe zwar einiges gefunden aber konnte bis jetzt nicht wirklich feststellen an welchen schlauch ich das t stück setzen muss.
Hat da vielleicht jemand ein bild für mich?
Wäre echt klasse und dankbar.
Achja und wo habt ihr strom hergenommen seid ihr ganz zur batterie oder habt ihr wo anders strom genommen.
Und wo habt ihr das dritte kabel angeschlossen soll anfürsich an die tacho beleuchtung aber gibt es da vielleicht eine andere alternative?
Will das tacho nicht rausnehmen deswegen
Wäre am besten wenn jemand ne kleine anleitung machen würde
Ich danke schonmal für die hilfe.
knutsch kugel
zu opel gefahren nach Corsa OPC gefragt stand inner halle gleich gekauft und 1 woche später war übergabe*gg*
ich habe ja richtig poliert habe 2 stunden gebraucht Ja richtige politur is auch was feines
aber das hat bei meinem erstmal gereicht.
Was für politur kannst du den noch empfelen?
ich bin und bleib V6 oder turbo fahrer was anderes kommt nicht in frage
ich brauch dampf unterm hintern*gg*
Mein kumpel hat ein 380ps Corsa B da ist ein M5 oder RS6 spielzeug
aber back to topic es geht ja um 1,4l und turbo.
Gibt es überhaupt einen der sowas schon hat?
Und wie sieht es mit der standfestigkeit aus?
Müssen nicht neue kolben ect verbaut werden?
also ich halt ja vom turbo nachrüsten nichts dafür sind motoren nicht ausgelegt.
Da ist ein neuer motor mit Turbo sogar billiger
das mit dem bra is nich dein ernst oder?
oh mein gott sag ich nur...
:auto:
Mein 2 wagen Astra G 100PS
uner numer one OPC Corsa 192PS
ach das pferd inner familie zählt auch als 1 PS
macht 293PS
also sind wir bei gesammt 6475PS!