also bei mir sieht es so aus
hoffe ich kann dir damit helfen.
Beiträge von NoneName
-
-
So leute habe heute mein woofer bekommen den Impulse FC 1500
ich habe beim kasten ja ein loch für den stecker der in woofer geht und ausserhalb vom gehäuse an verstärker.
habe jetzt das loch offen und muss sagen meine fresse ich wede wohl das loch lassen und nen kleines rohr reinbauen.
also selbst für einen so kleinen kastet rumst das als aktiv extrem im haus kannste 10m weiter die wand anfassen und du spürst den bass.und das bei ca 350 watt wobei der verstärker 1500 ab kann muha rollende disco sag ich dan ma nur -
der opc spoiler sorgt für abtrieb bzw bessere straßen lage im zusammenhang mit dem defusor so laut bericht im tv ob die anderen den selben efekt haben kp
also bevorzuge ich den opc sieht auch schicker aus
-
Die turbo diesel sind wahlweise mit 5 oder 6 gang vorhanden 6 gang kostet natürlich mehr!
-
dan frag ich mal so haste das 6 gang getriebe oder 5 gang?
wenn du das 6 gang drinne hast fahr zum foh!
weil beim 6 gang ist es normal nicht das er rollt oder sich bewegt im ersten gang.hoffe du hast noch garantie. -
so leutz ich will kein neues thema auf machen!
War gestern in der innenstadt weil dort mal am sonntag alle läden offen hatten.
Tja komme zurück und was sehe ich? kratzer auf der hinteren seite beim fahrer nun ist meine frage die kratzer scheinen nicht runter bis zum basis lack zu sein Weiß jemand ob man das nicht so machen lassen kann das sie feinschleifen und nur klarlack neu drauf?mfg
-
also ich hatte 2 mal das prob das die handbremse fest gefroren war seiddem nie wieder handbremse!
der erste gang reicht völlig aus. -
bei meinem wurde nach 5000 gewechselt und wo ich ihn gekauft hatte nochmal.
Aber mal im ernst wie sinn-frei is das den?
aber wie war das noch wir müssen die wirtschaft ankurbeln -
okay gut hab schon angst bekommen
-
jetzt mal ne andere frage gibt es für zündungsplus nicht eine sicherung?
Glaube sie ist mir durch geballert!
normal ist doch die radiobeleuchtung usw an sobald die zündung an ist oder lieg ich da jetzt falsch
wäre für hilfe dankbar.