Beiträge von NoneName

habe jetzt ausm kofferraum links genommen ps klemme 15 ist es nicht das sind die oberen beiden die bei mir zündungs plus haben kp welche nr das waren würde jetzt auf 3 und 4 tippen wenn ich mich nicht irre.

im kofferraum?ich weiß ehrlich nicht wo du meinst...du verwirsst mich ich lege nur hinten links hm grübel

wo is der hintere sicherungskasten?
    meinste den im motorraum den am lichtschalter oder kp wo es sonst noch welche gibt?

Moin
    sufu bringt mir kein direktes ergebniss.
    deswegen meine frage.
    gibt es im kofferraum irgend wo remote zu ziehen?bzw zündungsplus?
    Remote ist ja nichts anderes wie zündungspluss nur das es normal über radio läuft.ist dringend da ich zur zeit die anlage auf dauerpluss liegen habe.
    danke für eure hilfe

Jedes auto tickt halt anders.
    Aber Corsa und Golf kann man wirklich nicht vergleichen corsa und polo eher golf trifft eher auf astra zu und bei uns gibt es die astra dinger neu auch für 9500 euro ;)
    naja is ja auch egal wünsche dir viel spaß mit dem golf und hoffe das du keine probleme mit ihm haben wirst.

Hi Nobsy
    Habe heute endlich mal geschaft kabel zu verlegen und alles an zu schliesen.
    Bin also um ehrlich zu sagen klingt er geschlossen bei mir echt bescheiden :(
    habe das loch für den anschluss terminel jetzt offen und bombastischer klang!
    werde es jetzt auch so lassen.
    Aber was mich interessiert ist wie es bei dir aussieht mit der klappe drauf und wie du das auf machst.ich werde wohl den verstäker sichtbar machen da er so schön leuchtet ;)
    das mit dem lochblech muss ich gezwungender maßen auch machen da die platte auf dem woofer direkt drauf liegt :(
    was hast du als nächstes an deinem wagen vor?

ich gehe mal aus er meint die alten runden betall tonnen die du tragen musst ;)
    Die mit räder wären natürlich noch geiler aber mann kann sich ja auch so räder dran schrauben ^^