Wollte mal fragen wer von euch ne Standheizung hat? Was hat sie gekostet? Fabrikat? Erfahrungen?
Ist seit dieser Woche ja wieder ein Thema!
Danke für Eure Anworten!
Wollte mal fragen wer von euch ne Standheizung hat? Was hat sie gekostet? Fabrikat? Erfahrungen?
Ist seit dieser Woche ja wieder ein Thema!
Danke für Eure Anworten!
Hat jetzt eigentlich jemand im OPC ne Standheizung, und wenn ja, welche? Kosten?
Insignia OPC
Leider liegt für dieses Fahrzeug noch kein Einbauvorschlag vor, weder von Webasto, noch von Eberspächer
Das war die Antwort von meiner Händleranfrage über Webasto.de
Wer hat eine Standheizung im OPC nachgreüstet. Fabrikat? Werkstatt?
Danke
Florian
wie groß ist der Gastank eigentlich?
Kann man sich eigentlich auf den Liefertermin verlassen? Ich warte schon 2 Wochen auf meinen OPC und jeden Tag heißt es "heute muss er kommen". Das Werk hat schon seit 2 Wochen verlassen. Komisch.
wann hast du bestellt. Ich warte auf meinen OPC. Sollte eigentlich schon da sein. Der Brief ist bereits da. Gabs bei dir Probleme?
Hallo Leute. Ich bekomme meinen OPC nächste Woche. Ich bin leider noch nie einen gefahren. Den GT hatte ich schon 2mal. Mein FOH meinte der Corsa geht mindestens genau so ab und ist noch giftiger. Könnt ihr das bestätigen? Der GT war schonnicht schlecht
Weiß jemand wie lange man auf nen Corsa warten muss? Ich habe diese Woche bestellt. KW51 sagte mein FOH