Beiträge von corsa limited

Zitat

Original von *Corsa_Freak*
    Wenn du ehe nen neuen brauchst nimm das Rohr vom 1,2er und feddich...

Moin

Soviel ich weiß passt der nicht am 1,4er.Da ist doch vorne der Anschlussflansch anders.

Ich bekomme nächsten Monat meine Vorschalldämpferattrappe aus Italien geliefert.

Gruß

Raimund

PS.Friedrich hat sie ja nicht mehr im Programm.

Zitat

Original von Timo
    Na es gibt mir doch nicht um einen universellen Halter für das iPhone, sondern um die Ladeschale für die Halterung in Autos mit original Freisprecheinrichtung

Aha.

Warum scheibst dann nicht das du eine Freisprecheinrichtung für das Iphone 4g sucht.

riechen können wir leider noch nicht was Du meinst.

Gruß

aimund

Zitat

Original von Bene
    Mittelschalldämpfer leer, Remus ESD mit "offener" Klappe, K&N 57i Kit und das Ding brüllt einfach immer noch nicht.

Ziehmliche Frechheit.

Jetzt wird nächste Woche der Remus ESD "geräumt" :evil:

Hallo Bene

Wenn ich Glück habe bekomme ich bis in 4 Wochen eine Vorschalldämpferattrappe aus Italien für den 1,4er.

Da bin ich mal gespannt wie er sich dann anhört.

Gruß

Raimund

Hallo

War heute Beim Foh und habe den Tempomatschalter dort selbst eingebaut und der Servicetechniker ein Kumpel von mir hat alles mit dem Tech2 freigeschalten.Kurze Probefahrt und es ging alles,Kontroll Leuchte und alles andere auch.

Einbau und freischalten hat keine 10 Minuten gedauert.

Der Tempomatschalter hat mich 32,64€ über meinen Kumpel gekostet!!!

Haben mit dem Tech 2 drei Punkte auf Vorhanden umstellen müssen.Er hat bei mir im Motorsteuergerät einen Wert gesetzt,
    im BCM unter der Variantenkonfiguration,
    und im IPC(Instrument).

Ach und man braucht den Security-Code um einen Wert umzustellen.

Gruß

Raimund

Hallo zusammen

So nach dem dritten Anlauf hat es nun endlich auch mit der neuen Software geklappt,das Tech 2 hätte einen falschen Stand von der Software.

Fährt sich gleich nach ein paar Metern ganz anders.Die Lenkung ist viel Härter nun und bei höherer Geschwindigkeit bekommt man viel mehr Rückmeldung als vorher.

Und das ganze für einen Nuller,war auch eine schwere Geburt. :klatschen: :wink:

Gruß

Raimund

Hallo Steffi

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Hast was deinen Corsa angeht eine sehr gute Wahl getroffen.

Ein kleiner Tipp von mir,lass die schwarzen 17 Zöller drauf und mach von H+R die 35er Federn rein und ein paar Distanzscheiben das steht dem Black+White.

Gruß

Raimund

Zitat

Original von sevotharte
    die SML dienen mitunter auch zur sicherheit... siehe volvo... oder auch bmw e60

etz mal im ernst,,, das ist ein seriencorsa, ohne tieferlegung..
    wer sich nun an der höhe stört, sollte sich echt mal gedanken um seine hirnwindungen machen.. egal ob die nun auf 25cm rumhängen oder auf 17,5cm.... :wb:

Richtig,und Merivafan.Ohne Worte.Ich glaube der hat sonst nichts anderes zu tun als Leute zu belehren.