Beiträge von corsa limited

Hei

Ich habe meinen auch nachgerüstet und da gibt es einen kleinen Trick

Wenn du die Lenkradverkleidung abhast muss du mit einem 1,5mm Inbusschlüssel an einer bestimmten Stelle reindrücken und den Hebel entriegeln.Ich weiß leider nicht mehr genau ob oben,unten.hinten oder vorne.Aber du siehst es am neuen Hebel wo die Nut zum entriegeln ist.

Den alten Hebel rausziehen und den neuen einschieben bis es klick macht,und jetzt nur noch das Kabel einstecken und beim FOH freischalten lassen.

Gruß

Raimund

Zitat

Original von Flashboy
    Ich habe keine erfahrung stimmt, aber das orginal gaspedal von opel ist progrestiv programiert.
    des heist bei halb gas is die drossel net ganz auf, bei dreivirtel gas ist sie fast ganz auf, und dieses modul läst dieses zum linearen kennfeld werden, sprich der fahrer meint des auto geht besser, obwohl nur die drossel klappe anderst geöffnet wird. wie gesagt, en anderen wiederstand einlöten und ich habe en ähnlichen effekt, und jeder der meint sein auto geht besser is vorher noch nie en auto mit gaszug gefahren, weil das is die gas annahme genau so direkt wie mit em spritbooster.
    es ist nur einbildung das das auto besser geht, wie gesagt weil die drosselklappe früher auf macht und dan gleichmäsiger öffnet, damit ein auto besser ziehn kann, oder so wies manche schön sagen, es geht besser, braucht man mehr leistung, ein höhreres drehmoment usw, und ner ein kinderspielzeug das keine 5 euro wert ist

Da hast glaube ich Recht,aber fahr mal einen Corsa mit dem Sprint-Booster und du wirst es sehen.

Na klar hat der durch den Stecker nicht mehr PS und auch nicht mehr Drehmoment,ich kann nur sagen die Anfahrschwäche ist dann fast weg den leider der 1,4er mit 90PS hat.

Gruß

Raimund

Hallo

Habe ja den Sprint-Booster auch drin und bin zufrieden wenn auch manche hier über den Preis meine das der Stecker zu teuer ist.