Moin Basti
Bis jetzt hat der sich noch nicht beschwert wegen der Lautstärke,halt sich noch in Grenzen.
Muss am Samstag die Anlage nochmal ausrichten,sie klopft an der Hinterachse.
Den Endtopf wo ich drunter hätte war von Remus!
Gruß
Moin Basti
Bis jetzt hat der sich noch nicht beschwert wegen der Lautstärke,halt sich noch in Grenzen.
Muss am Samstag die Anlage nochmal ausrichten,sie klopft an der Hinterachse.
Den Endtopf wo ich drunter hätte war von Remus!
Gruß
[quote]Original von Krizzy
na das hört sich doch schonmal ganz gut an
warten wir mal auf das 2 Video, dass vllt etwas länger ist
Du hast jetzt das Sportheck oder irre ich mich?
Wie hoch würden den die Versandkosten sein?[/quote
Das mit den Versandkosten steht doch drin!
Versandkostenfrei
Gruß]
Hallo
Bin wieder gut zuhause angekommen!
Waren knappe 1000km,2Uhr30 losgefahren und kurz vor 7Uhr vorm Rolltor gestanden.
Hat alles wunderbar geklappt bei Fox,habe jetzt die Komplettanlage ab Kat drunter mit dem Endrohr 100mm eingerollt,15 Grad abgeschrägt Typ16.
Sieht richtig gut aus,Habe mich auf dem Rückweg mit Sammy getroffen und er meinte wenn sich niemand findet mit dem Sportheck zum anpassen bei Fox dann fährt er hoch und lässt sich auch das Endrohr Typ 16 dranschweissen.
Vom Klang her hört sich die Anlage jetzt schon nicht schlecht an.Von den Soundfiles halte ich nicht viel.Komm live immer anders rüber wie im Video!!!
Wenn es mir morgen reicht meinen Corsa zu putzen dann mache ich mal Bilder und versuche mal sie hochzuladen
Gruß
Raimund
Guten Morgen
Na da bin ich mal gespannt ob das alles am 13.05. klappt mit der Anpassung an meinem OPC-Line bei Fox!!!
Gebe dann Bescheid wenn ich wieder zurück bin.
Gruß
Raimund
Glückwunsch!
Deinen Weissen habe ich beim D-Automobile in Nürtingen gesehen,viel Spaß mit Ihm!!!
Gruß
Raimund
Hei Alex
Gruß aus der Nachbarschaft!
Viel Spaß hier im Forum
Gruß
Raimund
Hallo Jonas
Viel Spaß hier im Forum.
Sind ja nur noch 4 Wochen.Es kribbelt schon ein wenig!!!
Gruß
Lach
Wendlingen ist ja nur ein Katzensprung
Gruß
Morgen mache ich meine drauf!!!
Gruß
Hei Markus
Hast ne PN
Gruß
ZitatOriginal von Corsa-D-LE
Kann mir jemand Vllt ein Link ren stellen zu den h&r Federn mochte meinen such tiefernsten gerne