Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!
Beiträge von corsa limited
-
-
Ruf doch mal bei Fox an,dann kannst das alles am Telefon abklären!
Ich war morgens um halbacht dort bekam von denen ein Auto und kurz nach zwölf war alles erledigt und gehen auch auf Sonderwünsche ein!!!
Grüßle
Raimund
-
Hei Andreas
Willkommen im Forum,Du bist hier nicht alleine,grins!!!
Gruß
Raimund
-
@All
Wartet es doch ab,die Anlage am 1,4 wird auch noch lauter im warmen Zustand!!!
Meine ist jetzt ca.4000km drunter man hört schon einen Unterschied zwischen neu und jetzt!!!
Grüßle
Raimund
-
Mahlzeit
Habe für das lackieren nichts bezahlt!
Der hat den Blitz mit angeblasen als er mal wieder Schwarzmatt in der Pistole hatte!!!
Gruß
Raimund
-
Das würde mich auch mal Interessieren!
Den wenn die passen würde wäre ich auch mit dabei!
Hab mich aber schon vorher gedacht das das wieder mal eine Finte ist von .... Ist.Leider!!!
MfG
ZitatOriginal von GhostRider89
Passt die Lippe jetz auf OPC-Line 1 oder nicht??? -
Moin
Hab mein Emblem auch nur lackiert und die Farbe ging mit der Zeit ab!
Habe dann auf der Arbeit das Emblem glasgestraht und dann war es hin,neue besorgt hat nur 20€ gekostet und zum Lackierer gebracht.
Der hat vorm lackieren Haftgrund aufgetragen und der Lack hält jetzt schon fast ein Jahr!!!
Gruß
-
Moin
Ich meine das ist der gleiche Halter wie ich drunter habe und ich war ja nach Sammy bei Fox und habe mir dort die Anlage anpassen lassen!
Man muss halt das Langloch langer feilen wenn man keine Möglichkeit das mit einer Fräsmaschine hat.Ist halt Edelstaht,aber dann passt das ganze.
Viel Spaß beim montieren ;))
Gruß
-
Glückwunsch
Das mit dem Klang kommt von alleine!!!
Trete ihn mal auf der Autobahn.
-
Mon Maiko
Musste gestern auch noch mal auf die Grube,der Endschalldämpfer hat an die Hinterachse gepolltert.
Das kann bei jeder Anlage passieren.War ja schnell erledigt!Bin voll zufrieden mit der Qualität und der Passform.Ich glaube an dem Vorschalldämfer kannst du nichts verbiegen.
Na 600km muss ich sagen ist der klang bis jetzt nicht schlecht und wenn sie warm ist nur cool!
Gruß