Hei black_bee
habe heute die rechnung vom kundendienst bekommen.
war der ecoservive nach einem jahr,habe 79,67€ bezahlt.habe mein oel selber mitbringen dürfen.
so macht corsa fahren spass.Lach
gruß
Raimund
Hei black_bee
habe heute die rechnung vom kundendienst bekommen.
war der ecoservive nach einem jahr,habe 79,67€ bezahlt.habe mein oel selber mitbringen dürfen.
so macht corsa fahren spass.Lach
gruß
Raimund
Das mit dem Gurtwarner hat geklappt,was der Kundendienst ohne Oel gekostet hat weiß ich leider noch nicht habe die Rechnung noch nicht.
Sie wird mir zugeschickt.
Sobald ich sie habe melde ich mich!!!
Gruß
Raimund
hallo black-bee
fast so wie ich dir beschrieben habe.
meinen kann ich nachher von ersten kundendienst abholen,bin mal gespannt was es kostet.
habe ihn in weilheim/teck bei einem kleineren opelhändler,haben gemeint der kundendienst würde so um die 110€ kosten,bringe aber mein oel selbst mit dann wird es ein wenig billiger.
habe auch mal gefragt ob sie mir das gepipse vom gurt abstellen können,das nervt.schnall mich immer an aber beim einparken nervt es.
werde mal später schreiben was ich bezahlen musste,wenn die rechnung fertig ist,die letzten male mit meinem astra haben sie mir die rechnung im zugeschickt.
gruß
hallo Black_Bee
mal eine frage vorne weg,hast du deinen corsa beim opel staiger gekauft oder bestellt der händler seine autos über opel staiger.
das kommt mir irgendwie bekannt vor das dein corsa nach stuutgart kommt,wenn ja dann kannst dich locker auf 5 tage einstellen uns schau danach genau deinen kleinen an.
hatte vorm corsa einen astra h kombi und an der heckklappe eine fussel unterm lack,kein problem wird gemacht laut opel staiger kirchheim/teck.habe den wagen aber dort nicht gekauft aber mängel ist mängel,habe nur gesagt mach bloß meinen astra nicht an den teuren felgen fest.
geheissen hat es auch 3 tage und es wurden 5 tage,auto wieder bekommen und habe erst mal meine felgen angeschaut,waren in ordnung,habe nach 2 wochen meine kombi gewaschen uns sah das die vordere stoßstange ausgehängt war.muss dazu sagen er hatte federn 50-30mm drin.da haben die penner doch beim runder fahren vom hänger die stoßstange aufsitzen lassen und wo vorne die Össe zum abschleppen eingeschraub wird war auch eine delle und der decke verkratzt.
habe den schaden den mal gezeigt,kannst vergessen nach 2 wochen das war denen egal.
man lernt nie aus!!!!!
deswegen lass dir zeit und schau in dir genau an wenn du ihn wieder bekommt.
gruß
raimund
sollte man nicht erst einige km fahren bevor die spur neu eingestellt wird?
wegen setzen und so???
so weiß ich das auch
Hallo Benny!!!
Die Spur kann man einstellen aber den Sturtz nicht.
Ich würde nochmal auf den achsvermessungsstand und alles kontrollieren lassen und öfters mal noch deine winterreifen kontrollieren.sonst sind die vielleicht auch bald hinüber.
ich habe ja die 35er federn von h+r drinn und nichts vermessen und die reifen sehen tipp-topp aus.
gruß
Raimund
hört sich gut an,aber nicht so viel trinken.
ab mitte dezember fährt die s-bahn von kirchheim.
lach
ja,esslingen wäre nicht schlecht.
nur wann,ich glaube vor weihnachten wird es ein bisschen eng.
aber bei 3 leute müsste man das schon hinbekommen,oder vielleicht haben noch mehr interesse.
gib halt mal bescheid wegen einem treffen.
gruß
raimund
Hei Taros
Ich komme aus Kirchheim/Teck und habe meinen ganz in deiner Nähe gekauft,in Bietigheim beim Autohaus Weller.
Netter Laden,habe dort schon den 2ten Opel gekauft.
Allzeit gute fahrt und viel Spaß im Forum!!!!!
Gruß