Beiträge von corsa limited

Hallo

Ich habe mir heute auch bei der Firma Hoge bestellt!!!

Laut Herrn Gentz sind die Sprintbooster lagerhaltig und es geht nur per Vorkasse,die Ware wird mit der Post versendet.

Wenn einem das Teil nicht gefällt kann man es wieder zurück schicken,so hat Herr Gentz mir es am Telefon gesagt.Aber bis jetzt war jeder zufrieden.

Na da bin ich mal gespannt ob es noch diese Woche kommt und man es wirklich merkt!!!!

Man so ja nicht vergessen das das Auto mindestens 10 Minuten aus ist und die Zündung ausgeschaltet sein beim Einbau.!!!!

Mfg.

Raimund

Hei flex-didi

Das war ein Astra H CDTI mit 120PS und Partikelfilter.Hatte noch eine Tuningbox von Boxtuning drin.
    Laut Prüfstand vom Irmscher hatte er 168Ps und original 129Ps,die 168ps natürlich nur im unteren und mittleren Drehzahlbereich.
    Die Box hatte ich auf der mitleren Stellung,die konnte mit einer kleinen Brücke verstellt werden.

Ging wirklich gut mit der Box.Der Spritverbrauch lag im Stadtverkehr immer bei 8,5Liter oder noch höher.

Auf Langstrecke habe ich ihn mal auf 7,2Liter runtergebracht.Egal ob mit Box oder ohne,ist halt das Problem mit dem Partikelfilter enn der sich reinigt läuft halt mehr Diesel durch.

Was halt durch die Kurzstecken zum Schluss war,das der Partikelfilter sich nicht mehr reinigte und reanimiertwerden musste in der Werkstatt.

Natürlich nicht zu vergleichen mit dem 1,4er mit 90Ps.

Bin am überlegen ob ich mir vin EDS oder Speedconcept die Softwäre draufspielen lasse oder den Speed-Buster hole.

Habe vor dem Astra zwei Smarts mit Software und V-Max offen.Da ging dann was.

Beim Benziner waren es ca.95Ps und V-max ca.195Km.Da hast der Tanknadel zuschauen können.

Mit der Software holt man halt beim 1,4er nicht viel.

Hab den GSi+OPC auch Probegefahren,aber wenn man nicht viel fährt tut es auch der kleine und kostet nicht so viel.

Gruß

Raimund

Hei Bine

Viel Spaß bei Staiger,da kannst gleich vorher zur Zulassungsstelle gehen und in abmelden.Lach.

Frag doch mal beim Opel-Velten in Weilheim/Teck der Junior kennt sich ziemlich gut aus.

Bei mir dauert es auch mit dem warm werden,aber ich hab den Schnickschnack auch nicht drin.

Viel Glück und Erfolg.

Gruß

Raimund

verschmust ist meiner ohne ende und frech,ja wen man es so nennen will.aber ohne hundeschule und hundeplatz geht da garnichts sonst haste einen kleinen terroristen zuhause hocken.
    und das war mein anfängerhund,klappt aber sehr gut.

viel spaß und eine strenge hand am anfang.
    die bieste wickeln dich ruckzuck um die pfote.lach.

gruß

Jetzt ist es raus,sieht man doch das das bordercolies sind.hast gleich ein paar schafe mitbekommen oder sind das schon die,die das hüdeverhalten nicht mehr so haben.

dann noch viel spaß und schliess auch gleich eine gute versicherung ab.sicher ist sicher.lach

ich hab eine kleine kampfrasse,einen jack-russel.

gruß

raimund

ps.ich bin kein sexstrolch,lach.

ich hab noch eine box rumliegen von meinem astra-cdti,kann man glaube ich umprogramieren.

meine ist von boxtuning und ich hatte den 120ps diesel und auf dem irmscherprüfstand 168ps mit tuning und orginal 129ps,natürlich nur im unteren und mittleren drehzahlbereich.

das mit den tuningboxen bei den dieseln ist es ja eine verarschung des steuergeräts,es wird im eine andere umgebungstemperatur vorgekaugelt das er mehr einspritzt.habe aber nie probleme gehabt solange die box drin war.

hat auch sehr viel spass gemacht.