Beiträge von corsa limited

Hallo Corsa D Gemeinde

Was heute auch mal kurz beim EDS-Stützpunkthändler von Süddeutschland und habe meinem die Phase 1 spendiert.

Ist ein riesen Unterschied zu vor und nachher,habe ihn bis jetzt nur auf der Autobahn gefahren und bin mal gespannt wie er sich auf der Landstraße jetzt fährt.Hane bis jetzt den Sprint-Booster noch nicht zugeschallte,werde ich aber die Tage mal probieren.

Habe mit auch noch den Remus Endschalldämpfer mit Klappensteuerung gekönnt mit dem 90er Endrohr und im gleichen zuge den K+N Plattenfilter reingebaut.

So das war es vorerstmal!!!

Werde mal die Tage berichten wie die Erfahrungen mit der Phase 1 sind!!!

Gruß

Raimund

Zitat

Original von Alexdeopel
    Hi könnt ihr mir sagen ob die Abgasanlagen ab Kat vom 1,0l 1,2l und 1,4l vom Rohrdurchmesser und der Krümmung her gleich sind?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Mahlzeit

Meines Wissens nach nicht.
    Die drei Motoren haben verschiedene Durchmesser!
    Als ich meinen Remus bestellt hab müsste ich den Motor anbeben,bei dem 1.0&1.2 braucht man verschiedene Adapter.

Hoffe dir hilf das weiter?

Gruß

Raimund

Moin

So nach langen hin und her überlegen werde ich mir die Software auch am Samstag aufspielen lassen !!!

Bin mal gespannt wie er dann abgeht und wie es sich verhält mit dem Sprint-Booster.

Nur ein Problem,dann bin ich ja iligal auf der Straße unterwegs,da muss gleich mal am Sonntag beichten gehen :tongue:

Gruß

Raimund

Hei Bine

Fahr doch mal zum Opel-Velten in Weilheim/Teck vorbei oder ruf dort mal an die helfen dir aufjedenfall und kümmern dich darum.

Simon geht auch dort hin wie ich und wir haben unseren Corsa dort nicht gekauft,das ist den egal.

Gib dir einen Ruck,fragen kostet nicht.

Gruß

Raimund