Hallo Daniel
Willkommen im Forum und viel Spaß!!!
Gruß
Raimund
Hallo Daniel
Willkommen im Forum und viel Spaß!!!
Gruß
Raimund
ZitatAlles anzeigenOriginal von corsa limited
Hallo zusammen.
Wollte mich auch mal kurz vorsrellen.
Habe nun meinen CorsaD Limited Edition 1,4L.Nummer 542.
Wirklich eine geile Karre.man fällt richtig auf im Straßenverkehr,bin schon des öfteren gefragt worden ob ich zufrieden bin mit dem panoramadach :D.
Komme aus Kirchheim/Teck im Landkreis Esslingen im schönen Baden-Württemberg.Bin von Beruf Mechaniker.
Hallo Corsa D Gemeinde
Was heute auch mal kurz beim EDS-Stützpunkthändler von Süddeutschland und habe meinem die Phase 1 spendiert.
Ist ein riesen Unterschied zu vor und nachher,habe ihn bis jetzt nur auf der Autobahn gefahren und bin mal gespannt wie er sich auf der Landstraße jetzt fährt.Hane bis jetzt den Sprint-Booster noch nicht zugeschallte,werde ich aber die Tage mal probieren.
Habe mit auch noch den Remus Endschalldämpfer mit Klappensteuerung gekönnt mit dem 90er Endrohr und im gleichen zuge den K+N Plattenfilter reingebaut.
So das war es vorerstmal!!!
Werde mal die Tage berichten wie die Erfahrungen mit der Phase 1 sind!!!
Gruß
Raimund
ZitatOriginal von Alexdeopel
Hi könnt ihr mir sagen ob die Abgasanlagen ab Kat vom 1,0l 1,2l und 1,4l vom Rohrdurchmesser und der Krümmung her gleich sind?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
Mahlzeit
Meines Wissens nach nicht.
Die drei Motoren haben verschiedene Durchmesser!
Als ich meinen Remus bestellt hab müsste ich den Motor anbeben,bei dem 1.0&1.2 braucht man verschiedene Adapter.
Hoffe dir hilf das weiter?
Gruß
Raimund
Hei
Komm gerade vom FOH zurück,hat leider nicht geklappt.
Mein FOH muss erst sein Tech2 updaten da war der A14XEP Motor noch garnicht vorhanden,werde nächste Woche nochmal mein Glück versuchen.
Werde dann natürlich hier berichten!!!
Gruß
Raimund
Moin
So nach langen hin und her überlegen werde ich mir die Software auch am Samstag aufspielen lassen !!!
Bin mal gespannt wie er dann abgeht und wie es sich verhält mit dem Sprint-Booster.
Nur ein Problem,dann bin ich ja iligal auf der Straße unterwegs,da muss gleich mal am Sonntag beichten gehen
Gruß
Raimund
hallo Michi
Ich weiß es was Simon drauf macht,darf aber nichts sagen.Sonst legt er meinen Weißen noch tiefer wie er eh schon ist!!!
Lass dich überraschen am 20.03.
Gruß
Raimund
Hei Bine
Fahr doch mal zum Opel-Velten in Weilheim/Teck vorbei oder ruf dort mal an die helfen dir aufjedenfall und kümmern dich darum.
Simon geht auch dort hin wie ich und wir haben unseren Corsa dort nicht gekauft,das ist den egal.
Gib dir einen Ruck,fragen kostet nicht.
Gruß
Raimund
Hallo Zusammen
Ich habe morgen nachmittag meinen Privattermin beim Servicetechniker und berichte dann ob es geklappt hat oder nicht!!
Habe ihm den Ausdruck mit dem Pfad schon gezeigt und er meinte das müsste gehen.
Gruß
Raimund
Hei
War mit dem Wisch beim Kumpel vorher und er macht mir das nächste Woche für ein Bierchen.
Heute war der Coputer in der Werkstatt nicht an und Samstag ist die WErkstatt zu.Brauchen auch mal ihre Freizeit.
Gruß
Raimund