Beiträge von corsa limited

Hei

So ich hab mir heute den Xenon-Kit HID geholt in H7 6000K fürs Abblendlicht und werde ihn morgen mal verbauen.
    Der Einbau wird so ca.eine Stunde dauern,hab ja schonmal die Birnen getauscht und weiß ja wie es geht.Dann bin ich mal gespannt auf die Nacht wie sie sind???

Werde dann mal berichten.

Gruß

Raimund

Hallo zusammen!!!

War gestern nochmal beim FOH,der hat sein Tech2 aktualisiert und es geht trotzdem nicht,er findet keine A-Motoren auf dem Tech2.Den einzigen A-Motor was drauf ist ist der A vom 1,7ner Diesel.

Wie verhext,am 29.03. soll laut meines FOH´s ein neues Update kommen!!!

Ich frage mich nur,wie bekommen es dann einige FOH´s hin und andere nicht.

Ich bin daneben gestanden und haben es so gemacht wie auf Seite 1 beschrieben,habe sogar meine Code dabei gehabt.Aber soweit sind wir ja garnicht gekommen.

Vielleicht hat ja einer einen Tipp.

Danke schonmal.

Gruß

Raimund

Zitat

Original von Holy_Moly

Nein, die gibt es nicht mehr. Wurde komplett aus dem Programm gestrichen. Warum, wollten sie mir nicht sagen...

Moin

So habe ich es auch in Erfahrung gebracht,die Atrappe gibt es nicht mehr sonst hätte ich sie schon drunter.Shit.

Corsika78 wenn du doch neues weißt dann gib doch bitte Bescheid,Danke!!!

Gruß

Raimund

Zitat

Original von corsika78
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, habe alles Wichtige neu ausgedruckt und bin damit zu einem anderen FOH. Dem Meister habe Ich die Situation geschildert, er laß sich alles durch und meinte im Anschluß, daß es kein Problem darstellen würde, solange das Steuergerät mitspiele.Nun habe Ich für Donnerstag einen Termin und werde mich überraschen lassen. Der Kostenpunkt liegt bei 30 Euro. ;)

corsa limited: Ergeben sich beim Aufspielen auch Veränderungen am Motormanagment ??

Moin

Ich habe das neue Kennfeld noch nicht drauf,haben es versucht beim FOH der hatte aber noch nicht sein Tech2 auf aktuellen Stand.Dort waren noch nicht die neuen Motoren drauf.Ich stand daneben und er hat nur in den Parametern der Lenkung reingeschaut.

Ich glaube nicht das im Motormanagment was verändert wird.

Gruß

Raimund

Hei Jens

Laut meinen Wissens kann man die Z Motoren umstellen auf die neuen A Motoren.

Haben die GSI+OPC nicht A Motoren drin?

Hoffe dir geholfen zu haben,bei deinem 1,3er müsste das auch gehen.

Drück dir den ersten Beitrag aus und nimm ihn mit zum FOH,das Tech2 muss aber ein aktuelles Update haben.Dann müsste es klappen.

Gruß

Raimund

Zitat

Original von jimmy.81
    mal neben bei, passt ja hier auch irgendwie rein...

hab schon paar mal gelesen das einige ihre lenkung/fahrwerk von sport auf kompfort stellen lassen, wie läuft das denn ab?? und kann das jeder D oder nur die GSI/OPC??
    oder hab ich das was überlesen bzw. falsch verstanden??

Hallo Jens

Mach dir mal die Mühe und lese den ganzen Beitrag,da steht alles drin.

Gruß

Raimund

Zitat

Original von k0ax
    Raimund, alles Gute zu deinem Jahrestag! :) Feier schön und geniess die Sonne.

gruss
    Simon

Hei Simon

Danke für die Blumen,na das mit der Sonne ist geil.War gerade eine grosse Runde mit dem Hund draussen und werde mal meine alten Knochen aufs Rad schwingen.Lach

Gruß

Raimund

Hei

Ich mach meine Mittwoch oder Donnerstag drauf,kann meine schwarzen Radkappen nicht mehr sehen.
    Und wenn es nochmal scneit dann lass ich ihn halt stehen,kann zur Not auf zur Arbeit laufen.

Und wenn es nochmal heftig wird kommen sie halt nochmal runter,dann bleibt man schon in übung.Lach

Gruß

Raimund