Beiträge von corsa limited

Danke für den Tipp!!

Der A-Motor der zur Auswahl steht ist aber auch unter 2009 hinterlegt,ob der schon das neue Kennfeld hat,das müsste man mal ausprobieren.

Ich kann ja froh sein das ich sonst keine Mängel habe wie manche hier im Forum.

Das werde ich gleich mal mit meinem Bekannten bereden,wir treffen uns heute mittag sowieso!!!Vielleicht macht er wir es kurz.

Ich werde mich dann nochmal melden ob es nun geklappt hat.

Gruß

Raimund

Habe gestern auch meine Stoßstange und die Scheinwerfer ausgebaut,habe mit die Xenon Brenner eingebaut.

Wenn du den Scheinwerfer mit den 3 Schrauben abgeschraut hat muss noch der Stecker ab,dazu nimmst du einen kleinen Schraubendreher und muss die rote Verrickelung noch vom Stecker wegschieben und der hebt sich von alleine hoch und geht runter und so wie du ihn runter gemacht hast geht er auch wieder drauf.

Viel Spaß,ich habe 1,5 Stunden gebraucht und habe ja auch noch die Brenner eingebaut und die Schaltboxen befestigt.

Noch ein Tipp,bevor du die Stoßstange abbauen leg ein Teppich oder änliches vors Auto das du die Stoßstange nicht beschädigst!!!

Gruß

Raimund

Zitat

Original von Insomnia
    Da viele von euch nicht bei Opel arbeiten, hab ich verständniss für beide Seiten.

Dennoch!!!
    Wenn der Händler kein Geld hat, geht er vielleicht kaputt, entlässt die teuersten Mitarbeiter ( die Leute mit Ahnung ) oder ähnliches.

Und 30€ für ein 100% besseres Fahrgefühl, wo sonst bekommt man das :wink:

Ich würde auch 30-50€ bezahlen,aber mein Händler bekommt es leider nicht hin.

Das Tech2 hat aber die aktuelle Software drauf,aber kein Zugriff auf die Corda D Motoren von 2010.Und da bleiben wir im angegebenen Pfad hängen weil zum Schluß nur 9 Stück 2009er Motoren zur Auswahl stehen,8 Stück Z-Motoren und ein A-Motor der 1,7er Diesel.

Kann es sein das die Tech2 zwischen Nord und Süd Deutschland verschiedene Datenstände haben,an irgend was muss es doch liegen.

Gruß

Raimund

Hei Kevin

so geht es natürlich auch,hätte einfach im eingebauten Zustand keine Kraft den Brenner einzuklipsen.

Hast du am Scheinwerfer oder an dem Schirmchen schon eine Veränderung festgestellt wegen der Temperatur der Brenner???

Gruß

Raimund

Zitat

Original von irmscher d
    Habe Xenon auch im normalen Scheinwerfer das mit dem Schirm ist wirklich eng, wenn die Brenner aber richtig sitzen hasse minimal platz.

Ausleuchtung Top besser geht es nicht:evil:

So hab die Brenner doch in die normalen Scheinwerfer reinbekommen!!!

Man muss allerdings die Stoßstange und die Scheinwerfer ausbauen dann kommt man am besten zurecht und die Steuergeräte muss man ja auch noch wo befestigen.Hat bei mir 1,5 Stunden gedauert und ich hab mir Zeit gelassen.

Kevin hast du die Kabel nur aus dem Deckel gelegt oder hast du das Loch für die Kabeltülle gebohrt?

Gruß

Raimund

Hallo

Habe gestern am eingebauten Scheinwerfer probiert die H7 6000k Brenner einzubauen,Habe den Brenner auch reinbekommen und leider gesehen das die fast an den Schirmchen im Scheinwerfer anstossen.Als ich die ganzen Kabel und Stecker reigefummelt hatte war der Brenner wieder draussen.

Jetzt zu meiner Frage:

Hat jemand im Forum in den normalen Scheinwerfern die Brenner im Abblendlicht drinnen.Und wie seit ihr zufrieden mit dem Licht und ist das wirklich noch Platz zu den Schirmchen im Scheinwerfer?

Ich werde mir mal heute die Mühe machen und die Stoßstange abbauen.Und es dann am ausgebauten Scheinwerfer probieren und genau ausmessen ob es nur so ausschaut als ob er vorne anstösst oder doch noch ein wenig Platz ist.

Habe leider keine Info hier gefunden oder überlesen!!!Sorry.

Gruß

Raimund

Weil der LE mit Nummer so erfolgreich war hat Opel nochmal 500 Stück aufgelegt ohne Nummer und ohne das OPC-Line Packet 1.

So hat es mir mein Händler gesagt,Das OpC-Pine konnt mal als Zubehör dazu kaufen!!!

So ist es meines Wissens!!!

Gruß

Raimund

Zitat

Original von Tony

bestimmt nicht^^

ich hätte selber gerne Xenon in meinem Corsa aber dazu fehlen mir die AFL Scheinwerfer, die leider über meinem Buget liegen ;(

Wozu braucht man da AFL,das man die Brenner hinter der Linse nicht sieht?Ich hab auch nur die Normalen Scheinwerfer drin und beide haben H7 drin.

Gruß

Raimund

Zitat

Original von Tony
    ich will ja nix sagen aber in deiner Usergalerie kann man dein Nummernschild immer noch sehr deutlich erkennen :tongue:

:top:

Da hast du Recht,man hinterlasst im Spuren.

Bist du vielleicht ein Spitzel?

Schöne Ostern.

Gruß

Raimund

Zitat

Original von t00i

so eine ankuendigung ist ja besonders clever, wenn man nebenan im feld das kennzeichen gut lesbar stehen hat.
    hast hoffentlich keine feinde und es sind hoffentlich auch keine eifrigen polizisten hier im forum.

gruss,
    tom

Na das habe ich doch gleich geändert!!!

Gruß

XXXX