Stimmt aber seit heute bin ich guter Dinge, dass wir es nun auch endlich im Allgäu geschafft haben.
Beiträge von Ben
-
-
Und nun noch die Bilder, inkl. der schrecklichen Winterreifen
-
Anfangs meinte er, dass sich der Lieferrtermin um den 15.03 bewegen wird, mitte Februar habe ich mal nachgefragt und da hieß es KW12, wäre also im laufe der letzten Woche gewesen.
Am 1.3 erhielt ich dann einen Anruf und er sagte mir, dass er es selber nicht glauben konnte, aber mein Corsa da wäre. :clap:
Dann mussten wir nur noch auf den Fahrzeugbrief warten und am Montag drauf - also am 5.3 - konnte ich ihn abholen.War also 2-3 Wochen früher da. Zum Glück
-
Zitat
Original von Anhalter
Also der BC zeigt die verbleibende Reichweite an. Das funktioniert auch, solange man die Fahrweise nach dem Nachschauen nicht ändert und immer volltankt.Mal ne kurze Frage hierzu:
Muss ich immer volltanken damit die richtige Reichweite angezeigt wird?
Wird das nicht vom Tankinhalt berechnet? -
nachdem ich mein Auto nun schon vorgestellt habe, möchte ich dies nun natürlich auch tun
Also ich heiße Ben, komme aus Kaufbeuren (im tiefsten Allgäu), bin 19 Jahre alt und studiere jetzt in München im 2. Semester Medienmanagement. Nebenbei schreibe ich die ein oder anderen Artikel für diverse Online-Magazine.
Wenn dann mal Freizeit übrig bleibt, gehe ich ganz gern ins Eishockey, kümmerer mich im Internetprojekte oder fahre mit meinem neuen Corsa einfach in der Gegend herumUnd nachdem ich heute eher zufällig auf dieses Forum hier gestoßen bin, musste ich mich natürlich direkt anmelden.
Soweit mal was von mir.
Ben -
Dankeschön
Oh sorry, dann hab ich die 81 wohl übersehen.
-
Hallo zusammen,
nachdem ich am 27.01.2007 meinen Corsa bestellt habe wars dann am 05.03.2007 endlich soweit, dass ich ihn abholen konnte
Hier mal zur Ausstattung:
Corsa D Sport, 5-türig
1.3 CDTI, 90PS, 6-Gang
Saphirschwarz-metallic
Stoff Fuse, Rot
Sommer-Paket
- Solar Reflect Windschutzscheibe
- Heiz- und Belüftungssystem Fußraum
- Klimatisierungsautomatik
Sicht-Paket
Regensensor
Diesel-Partikel-Filter
ESP
Technik-Paket
Sportfahrwerk
Halogen-Nebelscheinwerfer
Elektro-Paket
Licht-Paket
Beleuchtungsautomatik
Sportfahrwerk
16-Zoll-Leichtmetallräder, Twin-SpokeFotos werde ich bei Gelegenheit nachreichen.