Danke Timo, schnelle und gute Hilfe!! :bow:
Beiträge von -Jens-
-
-
Ja, die Suche habe ich benutzt und bekomme 100000000 Beiträge wo irgendwo das Wort Adapterringe drin sein soll! Kann mir jeman genau sagen wo ich diese Ringe bekomme und was die größten Zusatzinstrumente wären, die ich in der Mittelkonsole beim OPC Lüftungsgitter einbauen kann?
-
Sehr schön, endlich bin ich nicht mehr so alleine hier im Norden!
-
Möglich schon, aber bitte die Waschanlangenicht vergessen sowie die ganzen Messungen die durchgeführt werden. Es ist schließlich ein anderer Wagen und somit sind alle Messwerte hinfällig dir vorher gemacht wurden.
Und schon biste schon locker über 1000€ nur für die Messungen und Eintragung! -
W123 schau dir das Leistungsgewicht an und bei den Versicherungen ist er auch so eingestuft!
-
Ich habe auch nie etwas gegen Leute gesagt denen dies reicht!
Das ist jetzt kein Schwanzvergleich oder so!
Aber der Wagen ist nunmal schäbig ausgestattet und kommt nicht vorwärts! Ich habe keinen Ton über das Preis/Leistungsverhältnis gesagt! Wer wenig zahlt darf auch nicht viel verlangen!Dies ist in meinen Augen auch ok!
Aber was soll ich so ein Auto hochloben, was billig ist und die Qualität dementsprechend auch?
Selbst der OPC ist nicht toll, die Schweller lösen sich ewig, die Spiegel reißen ein, die Klima spackt ewig, die Servo ist viel zu empfindlich für einen !!SPORTWAGEN!! und die Stellmotoren der Fensterheber gehen ewig kaputt!Soll ich jetzt sagen alles ist toll nur weil Opel drauf steht? Jeder Hersteller hat Fehler. Und warum darf man diese Fehler nicht nennen?
ZitatTypisches Fanboyverhalten. Wie er schon richtig sagt, muss man auch über den Tellerrand schauen können. Ein Corsa ist eben nicht das beste Auto auf dem Planeten und wird es auch nie sein. Nach subjektivem Empfinden mancher vielleicht, in der Realität aber nicht. Deswegen gibt es auch Preisunterschiede zu einem Polo. Weil der eben einfach mehr in der Herstellung kostet, was man an der Qualität auch sieht. Ob ein Polo nun "besser" ist oder nicht, ist total irrelevant. Der Kollege teilt eben nur seine eigene Meinung, wie ihr an eurer festhaltet. Da gibts eben einfach keinen Grund, ihm blöde Kommentare auf youtube zu hinterlassen... Ich für meinen Teil bin auch VW-Fan, bin bisher nur VW gefahren und werd es sicher auch wieder irgendwann. Und was für ein Wunder, ich fahr jetzt nen Opel. Tellerrand!
So sehe ich es auch, ich hab mir jetzt einen Opel geholt weil der Corsa halt billiger war als der Clio RS! Ich hatte bis jetzt nur Renault und war zufrieden. Das sind auch nicht die besten Autos aber im Vergleich war der Corsa halt wesentlich billiger als der Clio RS.
Viele Leute schauen hier niemals über den TELLERRAND und sind noch immer die typischen FANBOYS und wollen Fehler nicht einsehen! -
Irgendwie hat er aber recht! Die Verarbeitung ist nicht so prall und die Kiste kommt auch 0 aus dem Quark!
Ich hatte den 1.2er auch mal als Leihwagen! -
Weils halt scheisse aussieht! Und du hast wieder weniger Platz im Radkasten!
-
Die ganzen Fehler im OPC beheben! Bzw. Service anbieten!!!!
-
Alleine wegen der Frau würde ich mir schon keinen Opel mehr kaufen....Abgesehen davon dass ich es sowieso nicht mehr werde. Die ganzen Fehler und Macken beim OPC. Wenn ich son stinknormalen Corsa kaufe, kann ich es verstehen, der kostet ja nich tso viel!