Kurze Frage....ist das Opel Emblem hinten auch nur geklebt?
Beiträge von -Jens-
-
-
Also mir gefällt der Grill. Will mir den die Tage ja auch bestellen! Gibt es eigentlich noch alternative Grills? Ich hab bis jetzt immer nur von Lexmaul und Steinmetz welche gefunden!
-
-
Weil ich die Folie dann ja auch immer wieder putzen muss!
@kathy....das Ding habe ich mal für 43€ gekauft aber mittlerweile werden die für 79€ Startpreis vom gleichen Hersteller angeboten! Die Nachfrage ist wohl so stark gestiegen. Anders könnte ich mir das jetzt nicht erklären!
-
Nochmal für alle. Der Schutz ist wirklich nur drauf wenn ich mal auf der Autobahn! Bin. Bei Regen passiert nix und bei Frost fahre ich mit dem Wagen nicht!
-
Wie schon gesagt.....ich finde das Ding selber richtig hässlich...ich habe das Teil nur drauf damit ich auf der Haube nicht so viel Insektenkram und Steinschläge habe!
-
Hier ist die Innenseite! Es wurde ja gefragt ob die Haube zerkratzt.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/981175/1440_3030613734363530.jpg]Ist ein ganz weicher Stoff und nach guten 5000km habe ich noch keine Spuren auf der Haube!
-
Find ich auch! Die Dinger gehen mal gar nicht! Aber wenn man ewig weite Strecken fährt dann bringen die doch schon etwas! Ich fahre ja 2-3 mal im Monat nach Holland. Eine Strecke sind auch immer 320km.
-
Findeste!?
-
Naja geile Schnitte. Ne echte Schnitte wäre mir lieber!