Ok treffen bei Jimmy....ich füll ihn ab und du sägst grob aus!
Nee mal im Ernst...falls mal jemand in meiner Nähe ist...ist er/sie gerne eingeladen! Bin zwar eigentlich im Renaultlager verwachsen aber man lernt ja gerne mal auch andere Leute kennen!
Ok treffen bei Jimmy....ich füll ihn ab und du sägst grob aus!
Nee mal im Ernst...falls mal jemand in meiner Nähe ist...ist er/sie gerne eingeladen! Bin zwar eigentlich im Renaultlager verwachsen aber man lernt ja gerne mal auch andere Leute kennen!
Hmm...so mit rot/grün Blindheit....sieht eigentlich fast wie Original aus.
Ja dann ab in den Wagen und fahr grob Richtung Hamburg!
Irgendwie hab ich so ein wenig Angst bei diesem Projekt! Hab den Grill zwar über ebay günstiger bekommen aber ein wenig ziert man sich dann doch vor dem Projekt!
Schick! Wo hast du denn her? Hab bis jetzt nur welche von Samco gefunden und die kosten ja scheisse viel!
Ja das ist ja leider mein Problem. Von hinten kann man in die Waben fassen. Aber ob der Grill selber die Temperatur mitmacht....
Fest integriert heißt bei denen Karosseriekleber! Weißt du wie ich den zufällig lösen kann?
Och menno. Ich will auch einen Weißen haben! Wieso gabs den noch net als ich gekauft hab!
Nee ich hab das Ding bei eBay gekauft!
Irgendwie muss man diese Blende doch rückstandsfrei abbekommen...
Hab jetzt auch den Irmscher Grill bei mir! Wie haste diese olle Zierleiste denn entfernt?