Ich habe heute meine komplette Innenraumbeleuchtung auf die Farbe der Bedienelemente umgestellt! Also in gelb! Würd euch ja gerne Fotos zeigen aber irgendwie wirkt das nicht mit meiner Cam! Hat einer ne Idee wie ich das gut sichtbar machen kann?
Beiträge von -Jens-
-
-
FliPs so bin ich auch günstig an meinen OPC gekommen! Schicker Wagen und viel Spaß damit!
-
Spiele seit 2 Jahren online Day of Defeat Source. Vorher 6 Jahre CS!
-
Sieht ja schon gut aus, besten Dank. Aber Herstellerangaben trau ich nicht immer so!
Aber ist schon ein Anfang! Ich werd mal hier im Forum suchen wenn es schon Diagramme gibt! -
Hat nichtmal jemand ein Leistungsdiagramm nach dem Umbau auf eine andere Auspuffanlge! Also Vor und nach dem Umbau? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das es wirklich so viel bringt!
-
Ah dann hab ich den ja auch!
-
Klingt schon geil! Aber das ist meistens so auf Videos! Bin mal live auf son Ding gespannt!
-
Was ich mich gerade frage.....gibt es jetzt verschiedene Heckflügel am opc?
-
Noch jemand aus dem Norden! Langsam werden wir mehr! Viel Spaß hier!
-
Ich finde trotzdem noch das es relativ wenige OPC gibt! Hier im Landkreis gibt es nur einen einzigen OPC und das ist meiner! Ich habe noch NIE einen anderen OPC gesehen auf der Autobahn oder auf der Straße. Scheint hier im Norden wohl nicht gefragt zu sein!