Also wenn ich auf die 230PS kommen werde, dann reicht mir das! Muss ich die Tage nur mal schauen wer mir das beste Angebot macht und was die haltbarste Lösung ist!
Beiträge von -Jens-
-
-
Ich schau mir das auch schon länger an! Aber ehrlich gesagt weiß ich nun auch überhaupt nicht mehr bei wem ich nun kaufen soll! Mit Turbomotoren habe ich mich eh so gut wie gar net beschäftigt bevor ich mir den OPC gekauft habe!
-
Wenn man die Geschwindigkeit (Tempomat) mal länger halten kann, ohne Bremsen...dann pendelt der Verbrauch sich bei 21l ein bei mir!
-
Werden momentan bei Opel ja auch nur so rausgeworfen! Kosten ja nix mehr!
Viel Spaß mit dem Wagen!
-
Gefällt mir sehr gut! Hübscher Wagen!
-
Wegen dem OPC bin ich ja jetzt ein armer Schlucker!
-
Da ich ja bestimmt nicht der einzige hier mit diesem Innenraum bin:
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/981175/1440_3465643061643761.jpg]Was für eine Lederpflege nutzt ihr oder ganz einfach Hausmittel und welche Mittel kann man empfehlen?
-
Kannst mir die Bilder auch per Mail schicken! Dann mach ich dir die "kleiner" und lade die Fotos hoch! E-Mail steht in meinem Profil! Hab dir aber auch eben eine PN geschickt!
-
Ich bin ein armer Schlucker! Besitze ich beides nicht! Werd die Tage mal schauen ob nicht jemand den ich kenn eine brauchbare Cam hat!
-
Dann mal Glückwunsch zum OPC! Hab ihn auch, nur als Alltagswagen! Aber macht trotzdem richtig Spaß!!!!