Bremsen quietschen aber das ist wohl keine Seltenheit. Neue Bremsen bringen auch nix, quietscht nach kurzer Zeit wieder. Werd jetzt Kevlarbeläge probieren! Wenn es wieder quietscht kommen andere Sportbremsen drauf!
Beiträge von -Jens-
-
-
Ja dann werd ich mal schauen. Habe meinen OPC ja gerade von seiner ersten Ispektion geholt (203,74€) und die haben da eine Fernlichtbirne getauscht! Jetzt habe ich im rechten Scheinwerfer einen leicht bläulichen Schein (wenn das Fernlicht ausgeschaltet ist) und im anderen ist es weiß.
Da ja immer beide getauscht werden sollen, wollte ich mich mal umhören was es da so schönes an Lampen gibt!
-
Welche Birnen habt ihr denn für das Fernlicht drin? Würd gerne welche haben die passend zum Ablendlicht ganz leicht bläulich schimmern.
-
Zitat
Original von corsigra1983
Komisch ist eben auch, dass auf der einen Blende hinten diese TÜV-Nummer draufsteht, aber wenn die montiert ist, sieht die kein Ar*** mehr.Das kenne ich, war damals mit den Scheinwerferblenden für den Renault Twingo das Gleiche! Die Nummer war in der Innenseite eingestempelt von mattig! Der Tüver hat dann die Blenden eingetragen und hat die genauen Maße aus dem Gutachten zu der Eintragung geschrieben.
Nur im Fall des Corsas gibt es ja nichtmal ein Gutachten!
-
Für den Preis bekommste hier schon einen OPC als Vorführwagen. Komplette Ausstattung bis auf Kurvenlicht mit 12500km und ein Jahr alt!
-
Hmm wieso finde ich bei Friedrich nur die für 744€???
.
.
.
.
.
Hier ist die Anllage von FOX http://cgi.ebay.de/FOX-Komplettanlage-ab-Kat-Edelstahl-Opel-Corsa-D-OPC-1_W0QQitemZ270316006037QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item270316006037&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Hat einer schon Ergebnisse zur Qualität zu der Komplettanlage von FOX?
Die Anlage hat aber auch nur einen Rohrdurchmesser von 63,5mm. Daher wohl auch der "günstige" Preis von 555€. -
Glückwunsch dazu! dbilas haben wir bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht! Beim Twingo haben die für uns auch aus den 90PS (1.6 Megane Coach Motor) gleich 117PS gemacht mit nur ein paar Kleinigkeiten! Die Motoren halten und die anderen 3 Autos die wir dort hatten laufen auch alle genial!
-
Das ist halt das Risikio! Ich hab meinen OPC kurz vor der Wirtschaftskrise gekauft! Und 2 Wochen später sind die Preise auch in den Keller gegangen!