Stimmt, hatte ich gar nicht beachtet! Die anderen haben 70mm? und die Lexmaul 76mm? Wird da der Staudruck nicht auch irgendwann zu wenig wenn auch noch ein VKER verbaut ist?
Beiträge von -Jens-
-
-
Die von Lexmaul könnte auch interessant werden! Ich stehe ja auch noch vor der Wahl, Bastuck, FMS oder Lexmaul. Ich finde die Abgasführung bei der FMS bis jetzt am Besten! Da liegt der Pott nicht quer und die Abgase kommen leichter weg.
Wobei ich mich frage, bringt das wirklich etwas?
-
-
Nur mal als kleine Anmerkung! Die Gurte dürfen so nicht verbaut werden! Sie müssen unter die Kopfstütze. Jetzt besitzt du keinen Seitenhalt und die Gurte können an den Seiten abrutschen. Da sagt die Versicherung arschlecken wenn Personenschäden entstehen!
Von meinem anderen Wagen, so müssen die Gurte angebracht werden.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/981175/1440_6563633063613034.jpg] -
Zitat
Original von Mr. ZLET
Wenn man aber vom VKER mit 70 mm Querschnitt weiter nach hinten geht, also auch der Hauptkat Ein- und Ausgang im selben Querschnitt wie das VKER ist, dann bringt es natürlich schon mehr Leistung als das 60mm VKER mit Serienkat.So baue ich gerade mein VKER. Wie gesagt, Ergebnisse werde ich hier posten!
-
Hatte mir das schon von Friedrich und Bastuck angeschaut. Sind beide gut verarbeitet! Ich baue mir gerade selber ein VKER. Ist ja schließlich mein Beruf, sollte da schon etwas hinbekommen! Was es so an Leistung und Sound bringt, poste ich dann hier rein!
-
Ich kenn auch nur Nr.1 silber/chrom , Nr.2 Silber (beim OPC) !
-
Dann mal viel Spaß hier im Forum! Hat mir auch schon bei einigen Fragen geholfen das Forum!
-
Sehe ich wie tommy76p. Gehört nunmal dazu! Ansonsten passiert ja nichts. Dann kann man auch das Handbuch lesen. Ich finde es gut wenn hier Sachen stehen die man nicht im Handbuch nachlesen kann!
-
Nimm das nicht so ernst. Die Mods hier sind zum Teil etwas sehr "übereifrig".