Beiträge von -Jens-

Sieht richtig gut aus! Die gleiche Platten habe ich auch schon drauf. Nur die Federn sind noch unterwegs! Dann sehen unsere Autos ja komplett gleich aus bis auf die Außenfabre!

Aber schon echt schick. Ich freu mich schon wieder wenn ich die Sommerschlappen aufziehen kann!

Würde ich gerne machen! Bin bloß noch 3-4 Wochen außer Gefecht! Habe am rechten Arm einen Gips und muss noch so lange warten! :(

Wobei ich aber glaube dass der Sound nicht der Brüller sein wird! Eigentlich habe ich die Anlage gekauft weil ich noch diverse andere Änderungen in Arbeit habe!
    Ich will schauen was ohne Software an Leistungssteigerung möglich ist.

Die Anlage habe ich bei Yatego ersteigert. Ist ganz cool dort, Angebot ist nicht wesentlich schlechter als ebay aber die Preise dafür umso besser.

Ja die Felgen haben Original 7,5x18 mit ET 47

3 Zoll Anlage von Lexmaul ist günstiger. Dazu für knappe 150€ das Vker, Ladeluftkühler und Chip. Dann liegst du auch bei ca. 1500€. Hersteller gibt es ja genug. Schau mal ganz unten im Forum. Dort stehen ja schon einige Hersteller mit guten Angeboten!

Klingt ja schon ganz gut! Bin auf die Fotos gespannt!

speedy2208 es gibt hier noch mehr Tuner! Aber nicht alle tunen einen Opel! Könnt ja mal ein Nebenforum erstellen! Dann kann ich meine Projekte online stellen!

Ich lebe auch noch! Habe mich mal gute 2 Monate zurückgezogen und nach Teilen, Infos etc. gschaut! Vielen Dank schonmal an die Hilfe aus dem Forum.

Unterwegs sind gerade eine 3 Zoll Anlage von Lexmaul, Grill von Steinmetz und 35er Federn. Das VKER habe ich fertig gebaut und ist auch schon im Wagen drin. Etwas drehfreudiger ist er jetzt! Mal gespannt was mit der Anlage noch kommt. Bin gerade in Verbindung mit os-performance in Sachen Airbox. Da muss ich irgendwie sehen wie ich das mit TÜV mache! Zudem kommen noch Scheinwerferblenden und vielleicht ein Ladeluftkühler.

Felgen habe ich hin und her überlegt...hatte 2 Sätze in 8x18 und 9x18 hier. Sah natürlich auch nicht schlecht aus aber ich werde meine originalen Felgen jetzt beschichten! Habe jetzt auch kostenlos die Gelegenheit dazu! Nur weiß ich noch nicht ob ich matt oder glänzend nehme.
    Außerdem muss man ja auch etwas Geld sparen. Vielleicht kommen im Sommer ja doch noch komplett neue Felgen!