Wieso du? Ich hätte meine Freundin an die Arbeit gelassen! Wer reinkotzt macht auch sauber oder zahlt die Reinigung!!
Beiträge von -Jens-
-
-
Denk dran....im Internet kann man alles verkaufen! Einen Dummen findet man immer!
-
Absolut geil die Felgen! Gefallen mir richtig gut! Ein super Gesamtbild gibt der Wagen ab!
PS: Was ist das für eine Felgenbreite 7,5 oder 8?
-
Ich durfte nicht zum Bund! Ich bin genetisch und biologischer Abfall! Mit T5 war ich dann raus!
Aber trotzdem geiler Brief!
-
Für den Preis gibt es hier aber schon wesentlich schönere Felgen! KLICK MICH HART
-
Ich habe zu den Dayline Scheinwerfern und den Blenden eine Eintragung bekommen! Geht als Einzelabnahme durch! Es muss aber keine teure Messung des Lichtkegels gemacht werden! Die Blenden kommen gar nicht in diesen Bereich sondern befinden sich nur im Bereich der Frontblinker!
-
Mal eine Frage...auf was für Treffen bist du denn immer? Hier im Norden steht leider auf keinem markenoffenem Treffen mal ein Corsa D!
-
Er bringt zum Treffen beide mit! Er hat ja ein paar Sätze auf Lager!
-
Also in Deutschland gibt es die Scheinwerfer mittlerweile auch! 256€ kostet der Satz mit ABE. Vielleicht bekomme ich meine am WE schon. Ein bekannter von mir hat eine Tuningfirma und bringt mir einen Satz mit.
-
Wie hast du die außen angeklebt? Also die Ringe! So frei mit der Hand oder hattest du eine Führung dabei?
Ich habe bei mir ja den roten Rand dran und da komme ich nicht ganz nach außen bei der Felge! Ich hatte eine Führung dabei aber diese kann man nur im Felgenbett anhalten und kommt dann nicht mehr ganz nach außen!