Der Wagen ist aus Hamburg. Kennzeichen kann ich leider nichtm mehr sagen! Der Motor lief aber! Habe ihn für 1900€ bekommen. Musste ihn aber selber ausbauen!
Beiträge von -Jens-
-
-
Genau! Ich hab auch noch einen zweiten Motor liegen! Totalschaden am Heck der Wagen!
-
Ihr könnt alle doch gar nicht sagen ob das Passt! Ihr habt ja nichtmal die genauen Daten der Felge! Meinetwegen "Extremes Beispiel" er fährt eine 9,5x17 ET0 Felge. Der Reifen passt drauf aber der ganze Rest passt nicht an den Wagen! Geht gar nicht!
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen! Ich fahre 8,5x18 ET35 mit 215/35 rundum! 25mm Tieferlegung habe ich auch noch! Da schleift gar nix!
-
Schick schick! Nur auf dem ersten Blick von vorne sieht der Wagen aus wie eine Mercedes A-Klasse mit der Farbe! :gruebel:
-
Mich würden mehr die Felgen von dem mal interessieren! Hatte MFL schon angeschrieben aber die konnten/wollten mir nichts sagen!
-
Genau. Je schmaler der Reifen ist, desto mehr wird er auf der Felge gezogen!
Wenn du die originale Tieferlegung hast solltest du ohne Probleme die 225er Reifen fahren können! Da ist überall noch genug Platz! -
8x18 kannst du noch 225/35 Reifen fahren! Mit den 35er Federn passt das! Wenn du die Flanke mehr gezogen haben willst nimmst du 215/35 Reifen. So wie ich hier! Ist aber eine 8,5x18 Felge: [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/981175/3163373965643365.jpg]
-
Die ollen 16er sehen ja auch nicht aus!
Nein Scherz, meiner hat ja eh ein Saisonkennzeichen! Die Felgen hat mein Reifenhändler mir geliehen und Sommerreifen aufgezogen bis meine Neuen da sind!
Er fährt die normal im Winter auf seinem Vectra!Ich hab für den Winter meinen kleinen 1.2er Clio!
-
Oh Nordhorn! Können uns ja mal treffen dort! Ich bin in 2 Wochen wieder dort! Das WE zum ersten Mai!