Wenn das fertig ist, wär ein Video super
Beiträge von Wolfi--
-
-
Ja den kenn ich doch
-
Nimm die von H&R preislich ist da nicht viel um. Bei den H&R ist ne ABE dabei. Darauf würde ich achten.
hab die H&R verbaut und bin super zufrieden.
Zusätzlich hab ich Spurplatten von SCC verbaut. VA 10 mm pro Seite HA 15 mm pro Seite.
Hab die jeweils vom System 2 mit zweifacher Zentrierung. -
Da bin ich auch mal gespannt mit 215/35 auf 8x18.
Ich fahre jetzt 3 Sommersaisonen die 225/35 auf 7,5x18.
Auf die Felgen passt man sowieso sehr auf. -
Frischluft Wirst nicht bereuen.
-
Hab noch längerer Suche auch die Info, dass die normalen Corsa 18 Zoll Felgen mit 10ner Spurplatten pro Seite über die Brembo-Bremsanlage passen.
-
Sauber! An alles gedacht. Hoffe es hält auch lange
Hast du Spurplatten an der Vorderachse oder passt der Brembo-Sattel so über die Standardfelgen? Welche ET haben die Felgen?Ein Tachovideo wäre cool.
-
Ab Turbo heißt mit VKER.
Die Software ist von einen Privatmann mit Connections zu einem guten Tuner, der sie Datenstände immer individuell schreibt. Damals war der LLk und das HG intake noch nicht verbaut.
Mit den Sachen geht er aber obenraus besser find ich.
Mal schauen. Ne Sperre Is sicher was feines. Aber nicht ganz billig 😉 -
Ich werde nächsten Winter die gleiche Problematik haben. Im Sommer gibt's die sparco Assetto Gara in 8x18 mit 215/35. im Gutachten stehen 215/35, 225/35 und 225/40 als zulässige Reifen.
Dachte deshalb, dass ich für die Opel Bicolor 7,5x18 auch die 215/35 im Winter nehmen werde. Bleibt ja beim gleichen Umfang. Oder denk ich jetzt falsch? -
Hallo zusammen,
Ich möchte euch meinen Corsa vorstellen
Ich habe bereits eine Menge verändert:
-70 mm Abgasanlage ab Turbo mit 200 Zellen Kat von HJS
-M-Tech Schaltwegsverkürzung
-Software
-H&R 35/35 Federn
-SCC Spurplatten 5/15 vorn/hinten pro Seite
-NRE Spoilerlippe
-Umbau von kleinem auf großen Spoiler
-HG Cold Air Intake
-HG LLK
-verstärkte Kupplung
-Umbau mit großem Diffusor und Duplex ESDEiniges habe ich jetzt sicher vergessen.
Schaut mal bei meiner Seite da und lasst einen da. Zurzeit wird der LLK Austausch erklärt.
Videos und Bilder der zahlreichen Umbauten findet ihr ebenfallshttps://www.facebook.com/Mein-Corsa-OPC-1645167962438654/
Zurzeit bin ich an den neuen Sommerreifen und -felgen sowie einer NRE-Bremsanlage dran :jump: