Hauptsache die lackfreie Stelle ist wieder verschlossen. Ein Lackstift reicht bei der Kleinigkeit meiner Meinung nach.
Beiträge von Wolfi--
-
-
Finde deinen Thread leider auch nicht. Wäre um Hilfe dankbar.
-
Mit der Hand bekommst halt kaum was "weggeschliffen".
Ich hab mir deshalb eine Poliermaschine gekauft. Mit ein paar Microfasertüchern, einer Schleif- und einer Glanzpolitur sowie einer Versiegelung.
Der Spaß war natürlich nicht ganz billig, aber die Mittel reichen garantiert noch für 4-6 Autos und die Maschine hat man ja auch für immer.
Kostenpunkt um die 200 EUR.Das Ergebnis war kein Vergleich zu meiner ersten Politur per Hand mit Sonax Politur.
Die Mittel waren von Liquid Elements. Weiß nicht, ob man hier Links dazu posten darf. Ggfs. kannst mir mal per PN Schreiben.
-
Dennis hat absolut recht. Die NRE ist ja nur bei Motorsoftware, Auspuffanlage, Differential und Fahrwerk (sorry, falls ich was vergessen hab) anders.
Karosse ist gleich. -
Richtig. Der GSI und der OPC haben ja das gleiche Fahrwerk. Ich hab nicht nachgemessen, wie viel er durch die H&R 35 mm Federn noch runter gegangen ist, aber ich bin sehr zufrieden, so wie es ist. Bilder gibts auf meiner Facebookseite (siehe Signatur).
-
Ich verkaufe einen Corsa D OPC Diffusor inklusive Dreiecksblende.
Diffusor Neupreis lt. Internet 253,59 EUR
GM/Opel Nummer 93191024 1404245
Halter lt. Internet 44,23 EUR
GM/Opel 93191042 1239687Der Zustand ist einwandfrei. Alle Halter intakt. Siehe Fotos.
Verkauf aufgrund Umbau auf Heck mit zwei Endrohren.
150 EUR VHB.Verkauf von privat ohne Rücknahme und Garantie
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild
einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread
einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht! -
Vielleicht der Luftmassenmesser? Der hat bei mir für so manche Überraschung während der Fahrt bis zum Ausgehen des Motors geführt.
-
Hab die gleichen felgen sind einfach super.
Von deinen gemachten und geplanten Umbauten hab ich schon einige hinter mir
Kannst ja mal auf meiner Seite schauen. Vielleicht hilft dir da was. -
Auch beim Fahrwerk muss ein Gutachten beiliegen. Muss eingetragen werden. Da du Gewindefahrwerk sagst ist es auch nicht das aus der Nürburgring Edition. Eintragen also definitiv.
Wenn du das Fahrwerk drin hast dann ab zum Spureinstellen. Mit oder Ohne Distanzscheiben ist da egal.
Scheiben musst dann auch eintragen, wenn keine ABE dabei ist.
-
Willkommen.
ich hab gleich zwei Fragen.
Hast du deine NRE-Brembo-Bremse eintragen lassen? Wenn ja wie lief das und was hast du gebraucht.Die Klappe interessiert mich natürlich auch brennend.
Hast vielleicht ein Video? Ich nehm mal an, dass es dafür keine Zulassung gibt oder?