Danke.
Ich hab den Diffusor und Endtopf selbst umgebaut. Auf meiner Seite ist das alles ausführlich festgehalten
Das sind Sparco Assetto Gara in 8x18 ET 38 mit 215/35 18.
Danke.
Ich hab den Diffusor und Endtopf selbst umgebaut. Auf meiner Seite ist das alles ausführlich festgehalten
Das sind Sparco Assetto Gara in 8x18 ET 38 mit 215/35 18.
da steht alles nach Modell und Motorisierung drin
Die Facebookseite ist von mir Ich hab 114 mm Endrohre. Allerdings keinen normalen Diffusor
Ich hab mitte diesen Jahres im Rahmen vom Service einen neuen Filter bestellt. Hab einen Pipercross erhalten, da es die anderen nicht mehr gibt. Leider passt der nicht so perfekt in mein Carbonansausgehäuse.
Ich hab Sachs Domlager und Meyle HD Koppelstangen verbaut. Hoffentlich ist bei dir dann auch wieder alles ruhig.
http://ecat24.com/opel/catalog/part/1/17/618/1890/17947/
Fahr zum Opel Händler und lass dir da welche geben.
Da bei mir selbst mit 200 Zeller keine Flammen rauskommen, tippe ich mal auf die Einzellen-Sportkattechnologie, die sich mehrfach bewehrt hat
War auch n paar Monate mit dem BMC Filter unterwegs, nachdem mein LMM gestorben ist (ob wegen dem Pipercrossfilter oder nicht sei dahin gestellt).
Das Geld ist der BMC definitv wert. Verarbeitung und Passgenauigkeit top.
Bin dann zum HG Cold Air Intake gewechselt.
Kenn das leider auch. Bei 68.000 mit Phase 1 war es soweit. Eine neue stärkere Kupplung war die Lösung. Das ZMS war mit kaputt.
Die originale Kupplung war optisch aber noch wunderbar.
Hab mein Serienkit (65.000 km gelaufen) für 70,00 EUR hergeben müssen. Irgendwie siehts da preistechnisch echt schlecht aus