Den Effekt den Du auf dem letzten Bild siehst, ist nicht durch 2-farbige Beschichtung entstanden. Diese Felge wurde zuerst komplett in dem dunkeln Antrazit- Ton gepulvert und anschließend wieder auf der C&C Fräse abgefräst. Das helle Silber ist das blanke Alu der Felge. Nach dem Fräsen wird natürlich die Felge komplett mit klarem Pulverlack überzogen. So entstehen so gut wie alle 2farbigen Felgen. Meiner Meinung nach finde ich sogar, das schwarze Felgen die Felgen größer wirken lassen, da man den Abschluss der Felge zum Reifen schlechter sieht, zumindest wenn man den Reifen zum glänzen bringt;). Farbe passt zu silber doch viel. Wenn du Mut zur FArbe hast, mach doch was knalliges. Ansonsten mach se schwarz und lass Sie dir anschließend beim Folierer verschönern.lg
Beiträge von robert242
-
-
Hallo, kommt daruf an was die Betriebserlaubnis der Felge sagt, wenn dort dein Auto erwähnt ist, stehen auch die möglichen Reifengrößen mit diversen Auflagen drin. Schau doch mal hier im Forum unter Übersicht eingetragener Felgen-/Reifengröße. Da steht auch unter anderem deine Reifengröße drin. lg
-
Und was ist mit dem, da ist auch eine Duplex drunter?!Heckansatz
Bei Friedrich Motorsport muss man nach dem Kauf auch sagen welchen Spoiler man drunter hat, damit die wissen welcher Endschalldämpfer auch drunter passt, wird also extra so hergestellt wie der dann auch unter dein Auto passt, also wird das bei FOX wohl auch so sein denke ich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wo warst du? Oder wer will das abändern für dich? Ich kenne so auf anhieb nur den Heckdiffusor von RDX, der ist aber nicht so breit.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich weiß nicht so recht, wenn man sich das Bild vom nahen anschaut, müsste man ja die Stoßstange unterhalb zerschneiden, weil das ja nach innen geht. Vielleicht weiß jemand anderes genaueres. Ich bin der Meinung das ist ein gesamter Heckansatz, dem dann der Opc-line Heckansatz weichen muss.
-
Hallo, also was du da siehst, ist der gesamte Heckansatz unterhalb, nicht nur das schwarze. Also wenn du den kaufst, musst du deinen unteren Opc-line Ansatz abmontieren.lg
-
Hat jemand Erfahrungen mit den 2 Armlehnen? Sind identisch, nur von der Befestigungsart unterschiedlich. Mir gefallen die ganz gut, nur bin ich mir nicht so sicher ob die Armlehnen im Gebrauch auch stabil sind. Danke im Vorraus.
lg Robert
-
Da ja die Felgen sehr beansprucht werden durch bremsstaub, kann man sich ruhig auch mal die Mühe machen, die Felgen zu versiegeln, ich empfehle da Hartwachs, da die Dauer des Schutzes durch mehrfaches Auftragen sehr lang anhält und dann natürlich keine Reiniger oder Waschmittel zum Säubern der Felgen benutzen, da dadurch die Versiegelung angegriffen wird. Reines Wasser und ein sauberer Microfaserlappen der nass ist reicht da völlig.
P.S. ich habe meine Felgen pulverbeschichten lassen, da hält seit gut 2 Jahren kein Bremsstaub dran fest, ich spüle die mit reinen Wasser ab und ggf. mal mit nem nassen Lappen nachreiben und dann versiegeln, schwierig ist das nur bei matten Felgen, da diese dann anfangen leicht zu glänzen, dann braucht man Versiegelung extra für matte Lacke die die Mattierung matt lassen.lg -
Also wenn dein Auto schön versiegelt ist mal, fällt das "Selberwaschen" auch wesentlich einfacher und die 2 Eimer Wasser kannst du dir auch sparen. Ich nehme ein Mikrofaser-Waschlappen, den mach ich dann nass und reibe über das vorher mit Hochdruck gereinigte Auto. Wenn das Geld noch reicht die Lackkonservierung und dann noch Glanztrocknen, um weniger Wasserflecke zu haben, am besten noch Trockenledern. lg
-
Hast du bei 50/40 denn Begrenzer für die Lenkung drin?