Das doch super, und kam der dort in den mittleren Grill unten dran? lg
Beiträge von robert242
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Ja da sollte dann wohl der stecker drin sein.....müsste ich mal schauen ob das Kabel vom Fühler mit den Nsw Kabeln zusammen ist. Das mit dem Tankinhalt habe ich nicht....also Restweite, Verbrauch habe ich auch. Nur Tankinhalt ist mir jetzt neu.lg
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Hallo, also ich bin der Meinung das der Außentemperaturfühler direkt vorn in der Mitte von dem Stossfänger unterhalb in den mittleren Gitter verbaut ist. Sieht man ganz gut wenn man sich das anschaut. Ist glaube ich rund gehalten. Und mit dem Tankinhalt , meinst du die Restreichweite die ermittelt wird und im Display steht? lg
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Eigentlich reicht eine Sichtprüfung....aber bei Opel ist das einfacher, die macht sich frühzeitig lautstark bemerkbar;)
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Hallo, bei meinem steht demnächst der Steuerkettenwechsel im Haus. Wollte mal fragen, was man denn alles wechseln solte. Gelesen hab ich schon Wapu,
Kette, Spanner,Laufschienen, Simmerring und eventuell die Nockenwellenräder und das Kurbelwellenzahnrad. Und wo bestellt man am besten? Originalteile wäre natürlich am besten denke ich. Was sollte beim Aus-bzw Einbau beachtet werden? Und was hat es bei euch gekostet? lg und danke im vorraus -
Genau deshalb frage ich ja;).....aber die Naht sieht so gut aus, und so passend und stimmig zum Ganghebel, das man vermuten könnte, das es aus einem anderen Opelmodell entnommen wurde:)lg
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Wo hast du denn den Handbremshebel her, finde den nicht mit den 2 Nähten???lg
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Achso viele testen auch diverse Ölsorten aus, heißt nicht die Viskosität, sondern die Marke. Bis das Geräusch nicht mehr kommt. Hab mal ein Bericht gelesen, der das gleiche Problem hatte, bei Opel 5w30 probiert, 0w30 probiert. Jedesmal das Rasseln. Dann mit Mobile1 0w40 ESP. lg
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Hallo, also ich meine dieses Gräusch beim Motorstart 1-2Sek. ist "normal" bei diesen Modellen. Das sind die Hydrostössel, die Pumpe braucht einen Moment ehe diese die Hydrostössel ordnungsgemäß versorgt;). Wenn das nur die 1-2 Sek. dauert ist es nix schlimmes. Anderes Öl hast du ja schon drin, und eine Spülung auch, dann vllt noch das besagte Additiv probieren.lg
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Nicht ganz richtig.......die standartmäßigen Alufelgen bekommen stets ein Grundpulver (meist hellgrau). Wenn die Felgen silber werden, werden diese mit einer vom Hersteller angegbenen Basisfarbe in silber lackiert ( wie beim Autolack der Metallic-Effekt) und anschließend mit einem klarem Pulver überzogen. Dieser Aufwand mit dem Nasslack ist für einen Pulverbeschichtungsbetrieb schwierig. Es gibt auch Silberfarbtöne als Pulverlacvk, aber wie gesagt ist dieser stets grau und kaum pigmentiert, also wenig Metallic-Effekt. Richtiges Silber ist pigmentiert, nur leider eben beim Pulberlack nicht so sehr. Dennoch gibt es viele Sonder-Pulverlacke, die tolle Effekte machen. Chrom-effekt, Glitter-effekt, Struktur-Effekt, Candy-Effekt. lg